Probleme mit Steam

  • Wenn ich meinen Rechner hochboote, schaltet sich Steam automatisch ein und sucht nach einer I-Net Verbindung, einfach abwürgen und fertig ist es.


    Start, Ausführen, msconfig, Ok. Da kannst du dann unter dem Reiter Systemstart auswählen was automatisch gestartet werden soll bzw nicht und auch Steam abschalten. Nur nicht übertreiben, keine Systemstart relevanten Vorgänge dauerhaft deaktivieren. :D

  • Huhu leute,
    habe ein problem, wie die überschrift schon sagt, mein spiel ist auf französisch, obwohl ich es auf deutsch installiert habe, doch wenn der helfer, der immer bei problemen kommt ingame, der redet deutsch...kann man das irgendwie auf deutsch patchen oder umstellen?? bitte um schnelle antwort!


    Bitte nicht für jeden Quatsch einen neuen Thread erstellen, erst einmal suchen. Und groß schreiben wäre auch nicht verkehrt. Mogges

  • Wie jetzt?
    Ich werde hier gehetzt.
    Bin ich auf Arbeit? :blink:


    So aber nicht. Dafür kannst du dir jetzt mein Gemecker anhören.
    Mal ganz ruhig, dann hlappt es auch mit Hilfe. ;)


    Steam starten.
    Dotr "Meine Spiele" anklicken.
    Empire mit Rechtklick erwischen.
    Dann "Inhalte zum Herunterladen anzeigen".
    In dem Menü "Sprache" anklicken.


    Ich hoffe dies war nun schnell genug. :baeh:


    P.S.: Willkommen :love2:


    P.S.S.: Wäre schon schneller gewesen, wenn das Thema nicht verschoben worden wäre und somit meine Anwort ins Nivana verschwunden wäre. :wall: :D


  • Eindeutig falsch.


    • Automatisch generierte E-Mails werden niemals mit Namen unterschrieben
    • Steam schreibt niemanden auf deutsch an. Die schreiben immer auf englisch.


    Bitte beachtet das!


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Hallo Leude....
    ..ich wollte gerade ein Spiel kaufen bei STEAM.
    Dort einkaufen tue ich recht selten.


    Bei der Bestätigung entdeckte ich, dass böse Wort (oder ein Teil des Wortes) "Abo"


    Ich muss dieses "Steam-Abonnementvereinbarung" zu stimmen sonnst kann ich das Game nicht kaufen.



    Gibt du ein Grund für sorge?
    Das Spiel ist Spielpaket bestehend aus 2 Games und kostet 5,09€
    Da steht aber das hier:


    EDIT: Sorry es klappt mit dem Spoiler hier nicht....was mach ich falsch?


    Zusammenfassung aller Kosten5,09€Zwischensumme Geschätzte Steuer 5,09€Gesamt
    Oder soll ich mir lieber, das hier alles durch lesen?
    (ein sehr sehr langer Text)


    Danke für die Tipps!


    Also bei so etwas bekomme ich ja gleich die Krise! Bitte Suchfunktion nutzen und etwas "ansprechendere" Titel in Zukunft. Mogges
    :sorry:

  • Also nochmal: Dem kannst du ruhig zusstimmen, hab ich auch gemacht und noch keine Probleme oder ähnliches deswegen bekommen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Habe ich momentan auch, vll. hat Steam momentan größere Serverdowntimes oder ähnliches.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Immer wenn ich off geh und Empire starte geht Steam wieder on.Bin ich zu blöd das auszuschalten?

    edit(Falcon): Passt hier besser.

    :conan: Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. :conan:

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!