Hiho. Jemand hat es geschafft einen Stammbaum für die königlichen Familien freizuschalten!
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Hiho. Jemand hat es geschafft einen Stammbaum für die königlichen Familien freizuschalten!
Das sieht dann folgendermaßen aus:
sehr gut
Das ist sehr genial. Werd ich mir holen, wenn ich irgendwann mal wieder Empire spielen werde.
Nicht schlecht, hab schon vor ner Weile gelesen das Überreste eines Stammbaums gefunden wurden, CA wollte wohl einen einbauen und es gab wohl schon auch Scripts dazu, aber aus irgend einem Grund haben sie es dann doch gelassen.
Ich versteh nicht, warum die von CA so eine abgespeckte Version von ETW rausgeben. Das ist doch alles nichts neues, den Stammbaum kann man doch aus den alten Spielen übernehmen.
Na einfach übernehmen lässt sich das nicht, ist ja eine ganz andere Engine und von Grund auf neu programmiert. Aber wie man sieht hat CA alles was nötig war ja eingebaut, es hat praktisch nur die Freischaltung gefehlt, weis der Geier warum. Vielleicht wollte man es mal wieder als tolles neues Feature im Add-on verkaufen
Ich galub die wollten einfach verhindern, dass durch so kleine Features noch mehr Bugs entstehen, davon gibts ja bereits genug.
CA hat sich dazu doch schon geäussert, wie es Merdan hier gepostet hatte.
ZitatEin englisches Communitymitglied:
Gameplay Features that are there, but just not implemented. Finding a workable family tree with an icon for a button that should be on the campaign map and plenty of code in the game files pertaining to it would fall under this category. We've probably all seen the message about "a new heir has been born securing the line to the throne blah blah blah", and wondered…."What….? Where….?" Well, it's all in there! There's code for successions to the throne, family feuding, assigning a different heir. What fun! There are others but that one takes the cake for me.
Kieran Brigden (CA Dev):
This is as above. There are features that were removed for gameplay and design reasons. Where we felt something had been implemented but perhaps didn't properly 'fit' the experience or did not add anything to it, whilst adding another layer of difficulty it was made redundant. There are some examples of features that went in very early into Empire's creation that were later dropped for gameplay or time reasons, but these are deliberately ommitted. Nothing here is 'half finished' or 'incomplete' these features or factions are deliberately not in place. This is because of decisions made at a project level.
ZitatThis is as above. There are features that were removed for gameplay and design reasons. Where we felt something had been implemented but perhaps didn't properly 'fit' the experience or did not add anything to it
Also das entfernen von Features wird zum Teil damit gerechtfertigt das sie der Gameplay Erfahrung nichts relevantes hinzufügen ? Was ist mit der Detailverliebtheit passiert die CA in den ersten zwei Total War spielen an den Tag gelegt hat ? Ich meine es ist doch Schwachsinn von einem Spiel alles wegzuschneiden was fürs Gameplay nicht absolut relevant ist. Die Stadtansicht aus Rome oder um beim Thema zu bleiben der Stammbaum waren schon immer relativ bedeutungslos, aber es gab diese Features und die meisten haben ihn gemocht und die die sie nicht gemocht haben konnten sie einfach ignorieren ?
Ich finde solche Kleinigkeiten sind in der Summe ein deutlicher Mehrwert für ein Spiel, bei denen man merkt das die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben und es sich nicht einfach um ein kaltes Massenprodukt handelt, mit dem einfach nur Geld verdient wird, aber in der Hinsicht weis ich sowieso schon woran ich bei Empire bin.
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