[SuH] See- und Handelsmächte AAR

  • Auch mein Fürst Bohemund von Tarent,
    ist der Meinung, dass wir vorerst keinen Krieg gegen Spanien anzetteln sollten. Deswegen hofft er darum, das der französische König den spanischen König vorerst noch in Ruhe lässt. Sollte dieses Problem aber nicht bald geklärt werden, so stimmt mein Fürst dem König Franrekichs zu und wird diesen unterstützen.
    Fürst von Antiochia

  • Dann sind wir ja Beruhigt, doch solltet ihr dies von nun an genauer beschreiben damit es zu keinen weiteren Kompikationen kommt, denn andere hätten auf dies selbst mit Krieg geantwortet und Europa wäre zerissen worden.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • // Bissel verspätet aber AAR zu meinem letzten Zug //



    Der Sultan der Mauren möchte allen freien Völkern dieser Welt und besonders den Herrschern der Christlichen Union mitteilen, dass der spanische Machthaber in der Meeresenge von Gibralta erneut Schiffe der Mauren attackiert hat. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel, wo der Spanier doch von Frieden zwischenzeitlich sprach. Wir bitte um Reaktion seitens der anderen Herrscher. Lange wird das Sultanat nicht mehr zusehen, wie der Spanier sich eine Frechheit nach der anderen erlaubt. Wir trachteten stets nach Frieden, doch sollte das maurische Reich in Gefahr sein, so wissen auch die Mauren sich zu verteidigen, oder den Feind vernichtend zurückzuschlagen. Wir erklären von unserer Seite immernoch nicht den Krieg und warten die Reaktionen der anderen Herrscher ab.

  • Auch wenn es eigentlich nicht meine art ist, verteidige ich den mauren denn er hat genauso dsa recht in frieden zu leben wie wir auch und deshalb erbitte ich den Rat den spanischen könig zum frieden zu bewegen. Wenn das fehlschlagen sollte erbitte ich einen feldzug gegen den spanischen könig um den frieden auf der iberischen insel wiederherzustellen.

  • Der Angriff auf Litauen hat begonnen, die Armeen des Ordens kämpfen tapfer gegen die scheinbar unendlich grossen Horden der Heiden. Doch die Ordensritter sind den Litauern überlegen, und so kommt es das Witebsk, die Hauptstadt der Barbaren belagert wird. Der Krieg wird ein Ende finden, ein blutiges Ende.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Auch wenn es eigentlich nicht meine art ist, verteidige ich den mauren denn er hat genauso dsa recht in frieden zu leben wie wir auch und deshalb erbitte ich den Rat den spanischen könig zum frieden zu bewegen. Wenn das fehlschlagen sollte erbitte ich einen feldzug gegen den spanischen könig um den frieden auf der iberischen insel wiederherzustellen.

    Ihr bekennt euch also dazu, dass ihr ein Verräter an eurem Volk und eurer Kultur ja dem Christentum seid!? Ihr duldet also nicht nur das sich Ungläubige auf unserem Teretorium befinden sonder ihr würdet sie sogar im Zweifelsfall unterstützen, gegen ein christliches VOlk ziehen ja sogar gegen einen Verbündeten?! Ihr habt meine Tocher eurem Sohn zur frau genommen und wollt mich angreifen?! Entweder ihr ward bei dieser Aussage nicht bei Sinnen oder ihr seid ein teuflischer, feiger und dazu noch verräterischer Hund! Ich verlange von euch eine Rücknahme dieser Aussage und dazu noch eine Entschuldigung.

  • Ihr seit nicht der Wönig der Welt, sondern der König spaniens der feige übergriffe auf Menschen startet!!
    ich unterscheide nicth zwischen Moslems und Christen, wir alle sind Menschen und das was ihr tut ist feige und unehrenhaft. Eure Tochter ist eine wunderschöne Frau und man könnte nicht meinen das sie von jemandem wie euch gezeugt wurde. ich habe bereits mit ihr gesprochen und sie stimmt mir zu, ihr seit unehrenhaft und wenn ich die Erlaubnis für den Krieg habe werdet ihr euch mir beugen!
    Ihr seit es nicht wert über ein Land zu herrschen, habgier treibt euch zu solchen Dingen und nicht die verbreitung des Glaubens. Wird nicht immer gepredigt das Krieg eine schlechte Sache ist?
    Ich bin sehr gläubig doch ich bin auch ein Freund der Menschen und Moslems haben das gleiche Recht zu leben wie wir.
    Was glaubt ihr wer ihr seit?
    Denkt ihr wirklich das eure Armeen die Stärke besitzen meine Männer aufzuhalten?
    Zudem ist es nicht euer Land erzählt mir wann die iberische Halbinsel komplett spanisch war, ich entsinne mich nicht das es jemals so war und deshalb habt ihr keinerlei Ansprüche auf dieses Gebiet.
    Ich bitte nun den Rat entscheiden zu lassen ob ich gegen euch zu Felde ziehen darf.

  • Ihr seid ein dreckiger Verräter nicht mehr nicht weniger eine Ratte die von einer Falle erschlagen gehört!
    Wenn ihr Moslems als auch Christen als gleichberechtigt anseht, dann seid ihr meines erachtens schon fehl am Platz sowohl in der Christlichen Union als auch al König in Europa!

  • Ich bitte euch beruhigt euch, ich bitte den ehrenwerten Schlichter eine Friedensverhandlung in der Unionshalle (Unionsthread) zu starten. Ich bitte den frnzösischen König keine Soldaten nach Iberien zu bewegen, ich bitte euch versucht erst das ganze friedlich zu klären. Alfonso, euch bitte ich sämtliche kriegerischen Aktionen sofort zu stoppen und euch von den Mauren fern zu halten, wir sehen uns in der grossen Halle.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Ihr seid ein dreckiger Verräter nicht mehr nicht weniger eine Ratte die von einer Falle erschlagen gehört!
    Wenn ihr Moslems als auch Christen als gleichberechtigt anseht, dann seid ihr meines erachtens schon fehl am Platz sowohl in der Christlichen Union als auch al König in Europa!


    Ihr seit derjenige, der fehl am Platz ist. Euer Stuhl in der Christlichen Nation, sollte lieber von jemanden anderen belegt sein! Auch Moslems sind Menschen nicht schlechter oder besser als die Christen, ihr Narr!

  • Beruhigt euch, ich bitte euch, keine Beleidigungen oder Anschuldigungen mehr. Lasst uns auf den Schlichter warten, lasset die beiden Könige nachdenken was sie getan haben und tun werden, auf das nichts unbedachtes gescheh.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Hiermit mache ich es nun offiziell
    Vor einigen Tagen wurde mit dem maurischen Kalifen ein Verteidigungsbündniss geschlossen, das ich hiermit offiziell mache und ich hoffe, dass dies keine Strafe gibt. Denn ich möchte dem Kalifen helfen gegen das Kriegstreiberische Spanien zu kämpfen. Sollte ich nicht aktiv an einem Krieg teilnehmen dürfen, werde ich den Kalifen mit Geld helfen wovon ich mehr als genug habe.

  • "Sieg! Wir haben gesiegt!" John, General des Deutschen Ordens packt sein Schwert und köpft einen Gefangenen Litauer. Dies ist bereits der zweite Sieg von John, denn vor wenigen Monaten hat er bereits Riga erobert. "Schickt Nachricht an unseren Hochmeister, sagt im: Litauen ist sogut wie besiegt" "Ja, mein Herr, ich werde sofort losreiten". John tritt vor seine Männer: "Männer, ihr habt heute gut gekämpft, LITAUEN WIRD STERBEN!" Die Krieger des Ordens jubeln, John geniesst es verehrt zu werden, er und seine Männer haben eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Gestern erst ist er mit ihnen ein Bier trinken gegangen, die Regeln des Ordens befolgt niemand, es sind eher Richtlinien. Richtlinien für Schwächlinge wie John meint. "Männer, noch ist der Tag nicht gekommen, wir werden morgen nach Smolensk marschieren, zur Eroberung!" Seine Männer verfallen dem Jubel: "Doch nun, lasst uns feiern: hohlt das Bier her!" Der Lärm ist Ohrenbetäubend. "John packt sein Schwert und spaltet zwei weitere Litauer, kostet ihr Blut und ersticht einen weiteren: "Krieg ist herrlich, Krieg, Blut; Bier. Wenn mein Vater nur wüsste was er alles verpasst."


    Zur selben Zeit in Marienburg: "Los Soldaten, marschieren wir, für Herr und Land, für Gott nach Danzig" Die Menschen jubeln dem Hochmeister zu, "Wir werden Gottes Wort verbreiten, den heiden lehren elcher glaube der richtige ist, auf zur Missionarisierung!" seine Männer schauen ihn fassungslos an, doch jubeln sie dennoch, schliesslich ist er der Hochmeister, noch.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • "Frevel!" Hochmeister Edward springt vom Stuhl und schaut den polnischen Abgesandten wütend an. "Wie, ich frage euch wie könnt ihr es wagen unser Land zu betreten?"
    "Beruhigt euch Hochmeister, alles was wir fordern ist das der mächtige Orden uns in diesen schweren Zeiten beisteht."
    "BEISTEHEN!? Eure Armeen haben fünf Dörfer niedergebrannt und unsere Freunde die Kiewer bedroht, ihr habt unsere Felder geplündert unser Vieh gestohlen und unsere Handelsrouten geplündert! Es gibt keine Diskussion, das bedeutet KRIEG!" Edward drehte sich um und wollte sich setzen: "Aber, aber mein He..." "Raus hier bevor euer Kopf meinen Thronsaal ziert!"
    "Unser Marsch nach Danzig ist vergessen, wir ziehen nach Lublin, nach Polen, nun wird sich zeigen wie stark sie wirklich sind"
    "Aber Herr, euer Sohn und die Armee belagern Smolensk, wir haben zu wenig Soldaten." "Sammelt alle Truppen, unser Angriff muss schnell und hart sein, und schickt unseren Diplomaten nach Krakau, sobald wir sie genug geschwächt haben werden sie um Frieden betteln, diesen werden wir ihnen geben, unter gewissen Bedingungen."
    "Was machst du noch hier? Rufe ALLE Truppen zusammen, wir sind im Krieg!"
    "Ja mein Herr, ich eile."


    "Männer! Vor uns steht die letzte litauische Stadt, wir haben sie alle getötet ihren Glauben zerschmettert und nun, nun kämpfen wir eine letzte Schlacht, eine letzte Schlacht gegen die letzten Heiden Europas. Kämpft, wie ihr noch nie gegkämpft habt. Tötet jeden der sich uns in den Weg stellt!"
    "Herr, ein Bote eures Vaters."
    John sieht ihn an: "Gib schon her!"


    Mein Sohn
    Die Polen sind in unsere Ländereien eingedrungen, sie haben geplündert und gebrandschatzt.
    Auf diese Taten habe ich ihnen den Krieg erklärt, ich bitte dich, beende deinen Krieg so schnell wie möglich, nimm Smolensk und dann eile uns zu Hilfe, Polen ist stark,
    Reist über den Fluss im Süden und greift die von Osten an, wir brauchen euch südlich von Lublin, dort treffen wir uns.
    In Liebe, dein Vater


    John liest den Text nocheinmal durch und danach spukt auf den Boden: "drecks Polak...(darf mein Charakter das sagen?)
    "Männer bereitet euch auf den Kampf vor, wir haben wenig Zeit, baut Leitern und einen Rammbok, wir müssen nach Polen, in den Krieg.
    Ach ja, Wiliam, deine Frau und deine Kindern wurden von diesen polnischen Schweinen niedergestreckt."
    Wiliam sieht ihn fassungslos an.
    "Wir füllen unsere Herzen gemeinsam mit Trauer, Wiliam."


    Wiliam zögert...


    "Ich fülle mein Herz nicht mit Trauer, ich fülle mein herz mit Hass!" (Aus dem Film 300)


    Der Krieg beginnt!

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Ducatus ()

  • Es brechen neue Zeiten für Dänemark an: Ein neuer Herrscher wird nun regieren. Wir hörten er kommt von den britischen Inseln doch dies ist nur ein Gerücht, man weiß nicht allzu viel. Und leider hat dieser neue Herrscher eine schlechte Nachricht zu verkünden: Ein Krieg gegen Norwegen wird unausweichlich sein. Und lautet der offizielle Staatsname nun "Dänisches Handelsreich" :lehrer:


    Edit: Es werden die Bündnisangebote des deutschen Ordens angenommen.

  • Ich bin erfreut darüber das Dänemark wieder aus der Anarchie gerissen wurde und ein neuer König gekrönt wurde, über euren Krieg mit Norwegen, weshalb kommt es zum Krieg, gibt es keine Alternativen, und wie sieht es mit witeren Plänen aus (HRR, Polen, Christliche Union usw.)?

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Norwegische Armee ist in meinem Land. Ich traue ihnen nicht (Die KI baut viel Müll). Außerdem sehe ich es so, dass Skandinavien unter dem Banner des Handelsreiches vereint werden sollte. Es macht einfach mehr Sinn, zumal ist Norwegen wohl oder übel ein von Tölpeln regiertes Land. Ein geeintes Skandinavien wäre ein Wohl für viele. Auch die Handelspartner Dänemarks würden davon profitieren.

  • Nun ich hoffe das ihr Wahrheit sprecht und ich hoffe das dieser Krieg kurz und schmerzlos wird.


    gez: Edward.I.Hochmeister des Dt.Ordens und der Chr.Union, König Litauens.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!