[MS] Mein Schatz

  • Also ich peil hier nichts mehr...Es brauchen scheinbar immer mehr Leute eine Vormerkung auf ihr Save...
    Drache war seit 5 Tagen nicht mehr online...ist er länger weg? Bzw. was macht dann seine Vertretung?
    Das läuft hier nen bissle ausem Ruder.

  • Oh, das ist komisch, denn ich hatte ihm eigentlich gesagt, das ich die Vertretung doch nicht übernehmen kann, da ich wegfahre. Na ja aber jetzt bin ich ja da und kann ihn jetzt spielen. Vorher muss ich allerdings noch SPA spielen, dann mach ich das hier.

  • Hab heut leider erst den Saveeintrag von Pray erkannt.
    Und naja ich spiel ja eigentlich mit den Gedanken aufzugeben, schon gleich als ich mein Save ingame sah.
    Hmm sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt...Runde 5 und ich kann mich als bald vollständig erobert sehen...
    Ich konnt nichtmal damit rechnen, dass John mal wieder plötzlich ne Fullstack-Armee auf mich hetzt.
    Klar hab ich Fehler gemacht. Jedoch Fehler, die ich jedoch aufgrund von Unwissen gegenüber der Mod und nicht wegen Unfähigkeit machte.
    Tjaaaa.
    Ich bekomm morgen Besuch, werd wohl erst übermorgen Geduld und Zeit finden solch viele Schlachten jetzt schlagen zu müssen.
    Naja also werd ich das Bier morgen auch auf mein grandiöses Handicap stoßen - PROST


    Seid nicht böse wenn ich mich plötzlich entscheide aufzugeben beim jetzigen Save.
    Doch die Sache verläuft mir dann doch ein wenig zu abartig.
    But we will see dudes

  • Trotz allem ist der Save schon seit dem 01. raus, das heißt deine 48h sind eigentlich schon vorbei. Rein "rechtlich " müsstest du jetzt durchgeklickt werden, du hättest nochmal nachschauen können, ob Pray nicht ein Edit gesetzt hat, Pray hatte dich aber auch nochmal anschreiben können.


    Wenn du aber wirklich erst übermorgen spielen kannst, solltest du dich freiwillig durchklicken lassen. Ich glaube auch kaum, dass du selbst du eigene Schlachten die belagernden Armeen schlagen kann. Ich habe extra drauf geachtet, mindestens doppelt so stark zu sein.


    Achso, und dein Fehler war, dass du dich nicht für einen Frieden mit uns eingesetzt hast. Du hast du bei der Stärke Saurons Anhänger einfach unterschätzt ;)

  • So viel ich scheinbar auf den Edit rechnen sollte, so viel hätte er rechnen sollen, dass ich es nicht bemerke.
    Aber das sollte jetzt nicht das Problem sein.
    Ich weiß, dass ich den Belagerungen nicht entgehen kann, doch schwäche ich sie oft noch bevor ich verliere.


    Wenn ihr natürlich unbedingt wollt, dass der Zug schon erfolgen soll, muss ich mitteilen, dass ich aufgeben werden.
    Selbst wenn die Invasion nach Minas Thirits Fall stoppt und ihr eure Truppen auflösen müsst und auch wenn sogar meine Verbündeten mir gar helfen sollten..isses mir einfach zu viel Arbeit mich wieder aufzubauen.


    Ich warte auf eure Entscheidung, sodass ich meine treffen kann.

  • Ich habe extra drauf geachtet, mindestens doppelt so stark zu sein.


    Naja, das muss ja noch nicht bedeuten, dass deine Truppen nicht zu schlagen sind. ;)


    Andrew: Ja, ich hab mir das auch nochmal genauer angeschaut. Als Gondor hat man nur eine Chance, wenn nicht gleich am Anfang die Invasion kommt. Zudem wird es extrem schwer, wenn neben Mordor auch noch Harad angreift. Die Südküste ist einfach zu lang, um sie effektiv verteidigen zu können. Rohan hat mit Isengard zu tun und kann wohl meistens selbst nicht wirlich unterstützend gegen Mordor eingreifen. Also ich denke in zukünftigen Hotseats muss man unbedingt drauf achten, dass die Invasion frühestens in Runde 5 gestartet werden darf. Schade, dass du nun aufgibst, aber verständlich. In der nächsten HdR-Runde wirste einfach Mordor und kloppst selber ordentlich druff. ;)

  • Das erleichtert mich sehr, das Fawkes meiner Meinung zustimmt.
    Ist also dumm gelaufen...hab wie immer versucht mein bestes zugeben.
    Ich will jedoch sagen, dass es mir trotz des geringen Rundenfortschrittes großen Spaß gemacht hat John und Med_Player in Aktion zu sehen und dass ich dies zu verhindern versuchte :rolleyes: .


    Besiegt aber nicht erniedrigt gehe ich vom Schlachtfeld um Mittelerde, da ihr mich mit Respekt und Mitgefühl aufgeben lässt.
    Danke sehr Buddies und ich wünsch noch viel Spaß euch allen.
    Möge der Krieg nun noch schimmer werden :hallo:


    Ihr könnt mich nun weiterklicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!