[MS] Mein Schatz

  • [MS] Mein Schatz !!!


    Hallo Freunde, hier der nächste Hotseat aus der

    Fitzalan-Schmiede nach BE, CI & HD.

    Hab mir (auch aus nicht ganz unpersönlichen Gründen) gedacht es wäre

    doch gleich besser 2 HdR - Hotseats zu eröffnen.

    Sprich dies ist nach [KUM] der 2. HdR - Hotseat.


    Karte:



    Also ... Kommen wir zur

    Völkerverteilung:

    ~ John Fitzalan

    ~ Medieval_Player

    ~Argus

    ~ Brite

    ~pray

    ~Andrew

    ~ Darksword ~ Fawkes

    ~ Dennis1331 ~ Filusi

    ~ Drache

    ~ Ducatus ~ Balian

    ~ Chrissl ~ Merdan

    ~ Bernadoro

    Admin - Mder1.

    Was brauch ich zum mitspielen ???

    Zum Mitspielen wird Medieval 2 Kingdoms 1.5 benötigt.

    Außerdem natürlich der Third Age Mod:


    Download Links:

    Installation:

    Install Part1 and Part2 into the default 'Medievall II Total' War directory.

    (Normally this is: 'Programs/SEGA/Medieval II Total War')
    If you have installed Medieval II into another folder, please select the folder manually.

    Start the mod with the 'Third Age - Total War' shortcut on your desktop

    Spieleinstellungen:

    Schwierigkeit: ss/ss

    KEINE Autoschlachten

    Schlachtenzeitlimit: an

    Konsole: aus

    Erwünschenwertes:

    Erwünschenswert wäre, wenn die Saves relativ schnell gespielt würden.

    - sprich innerhalb von max. 48h.

    Außerdem wäre es gerade bei einer solchen neue Mod doch sehr schön,

    wenn ein besonderer Wert auf AAR gelegt würde!!!

    Viele Grüße

    Euer John Fitzalan

    Ps.:

    hier die Nachrückliste, nur für den Notfall:

    - HS ist voll -

    nur noch Ersatzspieler gesucht

  • Bevor jetzt hier die große Hetze ausbricht melde ich mich mal für die Harad, obwohl ich es für falsch halte den Hotseat zu starten, bevor der Mod draußen ist...


    Achso, und achte doch bitte auf seriöse Spieler, John. Ich spiele nicht gerne bei verkorksten Hotseats mit. Es muss ja nicht der Spieler genommen werden, der sich als erstes gemeldet hat, sondern der, der einen guten Ruf hat ;)


    Und bis der Mod (in den nächsten Wochen!) errscheint müsste ja genug Zeit sein, solche Spieler zu finden...

  • Solltet ihr den HS je nicht vollkriegen werd ich ma bei der Forenleitung anfragen ob man meinen Platz in BC ggf nicht zählt (ich mein, effektiv bewache ich eh nur die Kaa'ba), dann würd ich hier noch die Rhun übernehmen. Irgendne Randfraktion eben. Aber auch nur als Joker in der Hinterhand. Hoffe natürlich, dass ihr ihn vollkriegt!



    und @ John:


    Wasn Name! *lach*
    My Precious!

  • Ja würde dich auch nur im Notfall annehmen, weil du dich ja schon bei dem anderen eingetragen hast und ich will mit dem hier keine "Seitenwechsel" bewirken.


    Also nur wenn wir ihn nicht vollkriegen sollten ;)


    Eben drum. Ich sag ja, Rhun ist momentan einfach ne Art blind date, aber die Kavallerie würd mich interessieren. Und ich will sicher Niemand das Volk wegschnappen. Mit Harad hab ich zum ersten mal in meiner Hotseatgeschichte direkt das Volk meiner Wahl bekommen, ich werd also den Teufel tun und im selben Zug jemand anderem (ausserhalb meiner runde) seins wegnehmen.
    Aber mit den Mods gibts ja oft probs, auch mit StS, vom selben Macher, daher ists vlt einfach nicht doof jemand in der Hinterhand zu haben von dem bekannt ist, dass er absolut zuverlässig ist.


    Mal schauen welche Runde schneller spielt ;) Bzw, allgemein, welche Bündnisse sich finden, wie die Fronten verlaufen. Vielleicht entwickelt es sich ganz unterschiedlich.

  • Ich würde die High Elves nehmen

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Seh schon arg lang wird es auch nicht dauern bis der HS voll ist ^^



    @ Maniac:


    Klar kannst den Posten übernehmen ... wenn du dann auch den Antreiber spielst ;) ... Aber Pate is was annres wie Admin?! Den Adminposten würde ich lieber einem anderen "alten Hasen" :alt: hier anvertrauen


    @ Drache:


    Ich mach mal eine Nachrückliste in den oberen Thread dazu, aber wie gesagt nachrücken könnt ihr erst, wenn bis zum Release sich keine weiteren Spieler mehr gefunden haben


  • Ne, Pate/Admin ist ziemlich dasselbe so wie ich das verstehe. Und wofür brauchst nen alten Hasen? Von denen wurd ich vor einiger Zeit schon gefragt ob ich nich mal Pate sein will.
    Aber nen Antreiber müsst ihr euch selbst suchen, ich überwache dann nur, dass ihr alle in der Zeit bleibt und kläre Streitigkeiten, etc. Hast etwa Angst, dass ich sehe was du so treibst? *g*

  • Dann würde ich auch mitmachen. Da Gondor und Mordor schon vergeben sind, nehme ich mal was kleines, von Feinden umzingeltes. Isengart käme mir da doch recht. :D
    Aber da der HS zwangsläufig in die Osterferien fällt, könnte das von der Zeit her nicht passen (Hab da nämlich evtl. was vor, was mehr als 48 h dauern könnte).
    Behaltet mich mal in der Hinterhand. Wenn ich doch noch kann, dann nehm ich Isengart.

  • Der Rest jetzt KI ok :D


    Edit: Gibts auch eine Karte wo alle eingetragen sind auf Mittelerde?

    Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
    pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche zu tun.

  • Ich denke auf dich könnten wir in den Fall schoneinmal Rücksicht nehmen, denn:


    1. Das steht ja "nur" unter Erwünschenswertes


    uuuund


    2. Bist du doch unser HdR Freak hier der uns immer schön im Mod Thread auf dem Laufenden gehalten hat, kann ja nicht sein, dass du nirgendwo mitspielst ;)



    Außerdem müssten wir wegen den Osterferien sowieso schauen was wir da so machen, da werden ja wahrsch. einige was vorhaben



    @ Chrissel:
    also derzeit gibt es glaub ich noch keine Karte ... sonst hätte ich die schon beigefügt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!