Ich fände es sehr interessant an einer Ultra Kampagne teilzunehmen, habe es nämlich noch nicht und würde es gerne tun. Wäre also auch dafür
[MS] Mein Schatz
-
-
Also das mit den begründungen kann man ja von Mordor nicht wirklich verlangen, stellt euch mal vor: "Sauron, warum hast du dieses Land angegrifen?" Ich glaube von dem hört niemand mehr was
-
Also das mit den begründungen kann man ja von Mordor nicht wirklich verlangen, stellt euch mal vor: "Sauron, warum hast du dieses Land angegrifen?" Ich glaube von dem hört niemand mehr was
Lutscher geklaut! *SauronWeint*
-
Der arme Sauron
-
Ich finde ebenfalls, dass ULTRA nicht zum MS-Hotseat passen würde.
Die Fraktionen sind einfach zu verschieden, als das hier ständig Frieden herrschen soll oder Dinge abgesprochen werden sollen.
Auf der anderen Seite ist die ULTRA-Version ideal für die 2 Fraktionen "freie Völker von ME" und "die bösen Fraktionen", doch dazu sind es zu wenig jeweils der beiden. -
Tiefe, böse Stimme: "NIEMAND KLAUT MIR MEINEN LUTSCHER - ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN" ....
Also wie schon gesagt eine richtige Ultra will ich draus eigentlich werden lassen
-
Man müsste es ja nicht so ausarten lassen und ich fände es gut wenn das nur unter den Menschen gelten würde, das es nicht gleich zum Krieg unterden freien Völkern kommt sondern man sollte sich vllt auf die Orks konzentrieren oder einfach gesagt auf die Bösen
-
Tiefe, böse Stimme: "NIEMAND KLAUT MIR MEINEN LUTSCHER - ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN" ....
Also wie schon gesagt eine richtige Ultra will ich draus eigentlich werden lassen
und so wurde aus "[MS]Mein Schatz" ----> "[MS]Mein Schnuller"
-
Und wer hat ihn geklaut? Richtig der olle Ollum (Nicht Gollum).
-
Bitte Darksword ?
Immer auf die Bösen oder was ? Naja meine Orkis sind doch alle sooo putzig und lieeeeb
-
War jetzt eher als Beispiel gedacht ausserdem bist ja nicht alleine
-
Braucht man noch einen Admin/Rundenpate? Maniac hatte mich am Mittwoch angeschrieben, ich bin aber erst heute wieder heimgekommen, daher frage ich nach dem aktuellen Stand.
-
Ich auf die Antwort der Beauftragten angewiesen, also habe Gedul
d.
-
Nun- ich denke hier ja auch nicht an eine normale Ultra- natürlich werden nicht wie bei der Ultra-WK seitenlange Kriegserklärungen folgen aber ohne genauere Richtlinien wird der Hotseat leider darin aussarten das jeder nur mehr seine Nation durchklickt und den Save verschickt.
Durch die Ultra würde vorallem auch sehr viel öffentlichkeit in die Runde kommen- wodurch auch die Elben recht genau wissen was im Süden passiert.
-
@ Nonsens: Nein wir haben noch keinen Paten - du wärst duraus auch mein Favorit
... aber Maniac meinte glaub ich eher [KUM] ...
Finde Richtlinien hier schon etwas doof - jeder Spieler sollte freie Entscheidungen treffen können
-
Nein wir haben noch keinen Paten - du wärst duraus auch mein Favorit
... aber Maniac meinte glaub ich eher [KUM] ...
Mein Fehler, euer Rundenname ist eben aussagekräftiger für mich gewesen.
Tut mir leid, daher muss ich meine Angebot annullieren, drei HS Runden zur Betreuung reichen mir, falls ihr jedoch keinen anderen, besseren Kandidaten findet, spring ich in die Bresche, keine Frage.
-
Zitat
Finde Richtlinien hier schon etwas doof - jeder Spieler sollte freie Entscheidungen treffen können
Finde ich auch- doch seine Entscheidungen sollen nicht ohne Taten der anderen folgen- genau das bewirkt die Ultra.
-
Hallo erstmal an alle Neuen. :wave:
Zwei kleine Meldungen in eigener Sache, welche aber keineswegs Einfluss auf die hier geplannte Runde haben sollen (also nicht dass ihr dann doch nicht wollt
), sondern eher als Info beim 1. Punkt und leider wichtiger Organisationshinweis im 2. Punkt.
1.) Leider musste ein altgedienter Hotseat Hase nun aus privaten Gründen seine HS aufgeben, wobei einige Plätze in schon laufenden Runden freigeworden sind. Wer von euch eventuell noch weiteres HS Interesse hat, kann sich hier ja mal umschauen, ob er nicht eventuell eine Runde übernehmen möchte, wenn sie noch nicht vergeben bzw. die Nachfolge geregelt ist.
2.) Wir haben hier im Forum ein 5ér Limit bezüglich der Hotseats, hier nachzulesen. Um dies für uns bei den vielen HS Spielern hier leichter kontrollieren zu können, haben wir uns den Thread HS-Spielerstatistik-Sammelthread_für Teilnehmer neuer Runden zwingend! einfallen lassen, wo sich bei neuen Runden jeder eintragen muss.
Ich möchte euch deshalb bitten euch dort entsprechend einzutragen, wenn ihr es nicht schon getan habt. Ist nicht alzu schwer und auch anhand der vielen Beispiele leicht nachzuvollziehen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für diesen Schritt bzw. diese meine Bitte, die ja eigentlich ein Muss ist.
Sry, geht aber leider nicht anders, wir in der HS orga haben leider nichtdie Zeit jeden Einzelnen zu überprüfen.Thx. für die Mühe des Lesens und Meldens.
Aber ihr werdet ja auch mit dem besten an TW belohnt, dem HS Erlebnis.
-
Wie machen wir hier jetzt die Runde?
Ich bin dafür wir machen am Anfang einen Großen Rat wo alle Völker vertreten sind.
Danach nimmt das sowieso seine Eigendyamik an und der Rat wird sich höchstwahrscheinlich spalten.
Was sagt ihr dazu? -
Das halt ich für ne gute Idee
Was ist mit den Bündnissen? Müssen Mordor und Isengard gegen Gondor und Rohan kämpfen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!