[ETW] Multiplayer ohne Internet möglich?

  • das ist ne interessante Frage...


    Also, manche können ja Steam in den Offline-Modus versetzen und dann Empire spielen. Ich gehöre leider nicht dazu- ich weiß auch nicht warum- naja. Also, wenn alle diese Funktion nutzen können, müssten sie auch Empire über LAN spielen können ohne im Inet zu sein.... rein theoretisch

    Gah! This was so obvious! The Bush administration just simulated the campaign AI of Medieval 2!!!
    (Zitat von NovaColonel TWC)

  • Tja dann wohl eher nicht. Es sei denn es gibt schon so ein Programm, das Steam vorgaukelt es sei online obwohl es das nicht ist. Ich habe von diesen Dingern schonmal gehört aber kenne sie nicht- das wäre meiner Ansicht nach noch die letzte Möglichkeit

    Gah! This was so obvious! The Bush administration just simulated the campaign AI of Medieval 2!!!
    (Zitat von NovaColonel TWC)

  • Die Frage hatte ich schon vor Erscheinen von ETW gestellt und schon damals an unsere LAN-Parties gedacht :D


    Damals hieß es, dass das offline-LAN-Parties möglich sein würden, man dann aber die DVD einlegen müsse. Wie es aussieht funktioniert der Offline Modus jetzt auch ohne DVD. (Sicherheitshalber sollte man aber evtl. doch die DVD einpacken?)


    Auf jedenfall gilt für das Forentreffen: MTW2 und ETW bitte auf den aktuellen Stand patchen! Sonst gibt es bestimmt Probleme. :alt:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Kurzer Bericht vom Forentreffen:


    Am ersten Tag ging ETW bei allen problemlos: Auch ohne DVD sofortiger Start im Offlinemodus.


    Am zweien Tag hat Steam bei allen hartnäckig ein Update eingefordert (obwohl keine Internetverbindung bestand). Erst nach mehreren Minuten ergebnislosen suchens brach Steam die Suche ab. Dann folgte banges warten. Nach ein paar Sekunden erschien dann bei den meisten ein Feld mit der Frage ob man im Offline-Modus starten wolle. Also funktionierte ETW auch am 2. Tag offline und ohne DVD.


    Nur BerndK hatte pech. Steam behauptete am 2. Tag, dass es die Registrierungsdaten nicht habe. Für eine Neuregistrierung oder Neuinstallation wäre aber eine Internetverbindung nötig gewesen, die wir vor Ort nicht hatten. Also fiel BerndK's Rechner für Empires am 2. Tag aus. Zum Glück funktionierte MTW2 uneingeschränkt auch ohne Internetverbindung.

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!