Auch von mir Alles Gute!

Der Happy-Birthday Thread
-
-
Alles Gute nachträglich Mogges !
-
Allet Jute zum Purzeltag nachträglich, Mogges!
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber drache. Hach jetzt bist du schon 10 Jahre volljährig und gerade gestern haben wir noch in einem anderen Forum die Rebellen gehasst
-
Alles Gute zum neuen Lebensjahr Drache!
-
Happy Birthday!
Welche Rebellen?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag drache! Lass es dir gut gehen!
-
Danke für die Glückwünsche.
gerade gestern haben wir noch in einem anderen Forum die Rebellen gehasst
Das waren noch Zeiten, mit den richtigen Mods macht Empire at War auch Heute noch ziemlich Spaß.
-
-
-
Von mir auch "Alles Gute", und das nicht nur drache , sondern auch Crusader und Fairas.
Edit: Imperator Bob
Filusi hat Recht, es wäre nett zu erfahren, in welchem Forum Du mit Mitgliedern dieses Forums über Spiele sprichst. Vielleicht wollen wir ja auch in dieses Forum, um über Spiele zu sprechen, hier geht es ja beinahe ausschließlich nur noch um langweile Weltpolitik.
-
Filusi hat Recht, es wäre nett zu erfahren, in welchem Forum Du mit Mitgliedern dieses Forums über Spiele sprichst. Vielleicht wollen wir ja auch in dieses Forum, um über Spiele zu sprechen, hier geht es ja beinahe ausschließlich nur noch um langweile Weltpolitik.
Das war vor 15 Jahren oder so, ich weis gar nicht mehr wie das Forum damals genau hieß es war aber ursprünglich ein Forum für Command & Conquer wo es ein Unterforum für Star Wars Empire at War gab, in dem Unterforum war ich damals aktiv und Bob war damals schon ein Mod dort. Ein wenig später hab ich dann Bob im Loki Forum wieder getroffen als es zum ersten mal um Total War ging und dann erneut hier als es die große Zeit mit Hotseats gab.
War aber alles lustigerweise zufällig, ich hab nie gewusst das Bob in den entsprechenden Foren aktiv war bis ich mich selbst dort angemeldet hatte.
-
Am 19.03.2023 hatte, mal wieder von allen unbemerkt, jemand Geburtstag - ich wünsche nachträglich "Alles Gute", Flavius Jolius
-
Auch von mir alles Gute nachträglich Flavius! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich @ Flavius Jolius!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!