Totenkopf Husaren

  • Es gibt aber schon einen entsprechenden Tab bei Steam wo man die später wohl kaufen kann.


    Du willst nur Preußen spielen? Die anderen Nationen können auch Spaß machen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Hey danke für die Info. :)


    Keine Gerüchte hier streuen.
    Da ist der Wunsch wohl der Vater des Gedankens.
    Bloss weil hier "Elite Units" aufgeführt werden, muss dies nichts bedeuten, immerhin wollte man dies vielleicht nur haben um damit zu verdeutlichen was bei Steam überhaupt die "Special Forces Edition" ist. Denn bei Steam sind es ja nun mal nur die Einheiten und keine Karte oder sonst was....bei Steam besteht halt die "Special Forces Editon" nur aus den Einheiten und normalen Empire...anders halt wie bei Empire.


    Und übrigens sind bei den Elite Units die Totenkopfhusaren garnicht dabei. :rolleyes:


    Also ich würde da mal lieber vorsichtig sein.

  • Gibt es sowas nicht bei vielen Steamspielen?
    Ich hab Steam erst neu und kein anderes Spiel drüber.


    Für mich hat es nicht den Anschein, also ob man dieses Feld nur eingerichtet hat um da Elite Units zu verkaufen.
    Wie wäre es denn mit einem Addon? ;)


    Ich denke eher es ist eine Standardfeld.

  • Ja es ist eine Standarseite aber nicht jedes Spiel hat diese Seite, bei Steam ist Empire mein einziges Spiel welches solch eine Seite besitzt. Und warum soltlen sie sie nicht zum Verkauf anbieten?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Und warum soltlen sie sie nicht zum Verkauf anbieten?


    Weil sie was Besonderes sein sollen. ;)
    Warum sollte man vorher Leute zum vorbestellen damit locken oder andere dazu verleiten zum Release eine teure Version zukaufen als die normale?


    Weil es einfach unsinnig aussehen würde 6-9 Extraeinheiten für 5.99€(Preis aus der Luft gegriefen!) anzubieten.
    Da würde ja fast jedem die Augen öffnen was dies für eine Abzocke wäre.


    Nicht jeder kennt Mods, aber die sind ja umsonst. ;)

  • Sie warten ein paar Monate bis sich an den Release niemand mehr erinnern kann und stellen sie zum Verkauf, die meisten fallen denen ja noch auf die Knie vor Dankbarkeit, weil sie ihnen endlich "erlauben" die Einheiten zukaufen. Das ist ja eine Geldquelle, die so gut wie keinen Aufwand benötigt und danach nochmal ordentlich den Kleingeldsack füllt.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Natürlich kann man es so sehen.
    Wirtschaftlich wäre es ja sehr schön für CA.


    Aber wenn man bedenkt dass es ein offnes Geheimnis ist, das diese Einheiten sich "versteckt" in jeder normalen Empire Version befinden und CA weiß das es dieses Wissen gibt und einen gewissen moralischen Anstand noch gegenüber ihren Fans hat, dann werden sie wohl diese Einheiten nicht noch zum Verkauf anbieten, denn man würde ja nur fürs "freischalten" bezahlen. :rolleyes:


    Auch würde es in einigen Monaten bestimmt schon einige Mods geben, die weiter mehr leisten und dies umsonst und die werden auch bei Steam angeboten/aufgelistet vielleicht.


    Auch finde ich es einfach zu wenig, 6-9 Einheiten, zum Verkauf anzubieten.
    Dies ist doch eifnach Nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!