Neues Update für Empire angekündigt!

  • Ich habe nach dem Patch meine Österreich-Kampagne weitergespielt. Jetzt haben sich die Engländer in Ägypten breit gemacht :thumbsup: ! Allerdings habe ich einen Flotten-Bug??? Und zwar kann ich meine Flotte im Hafen von Konstantinopel nicht anwählen? Ebenso kann ich keine Truppe in den besetzten Hafen von Jerusalem plazieren! Ich hoffe es liegt daran, dass ich eine lfd. Kampagne weitergespielt habe...

  • Macht mir wieder richtig Spaß Empire zu spielen, kannte es nämlich nur mit 1.0 und nun spiele ich 1.3/1.4 in Verbindung mit der AUM Mod. :happy clapping:


    Sehr gut gefällt mir: Ich hab Erzfeinde, seit Beginn der Kampagne prügele ich mich immer wieder mit den Osmanen und Polen, es gab immer wieder längere oder kürzere Friedenszeiten, aber irgendwann haben sie mich wieder angegriffen, mit neuer Kraft und Armeen (!).


    Gut, dieses mal wirds das letzte mal sein :teufel2:


    Einzige Problem was ich habe: Ich kann Soundeinstellungen nicht mehr ändern, hatte zu 1.3 die Musik aus und meine eigene gehört, jetzt wollte ich sie aktivieren und meine Mucke auslassen damit ich auch die Schlachtfeldsounds mal richtig zu gehör bekomme, nur Leider übernimmt er die Einstellungen nie und lässt sie auf den alten.
    Ich hoffe, und denke, dass hängt damit zusammen das ich einen alten Spielstand geladen habe.

  • Storm :hallo:


    ..danke für deine Übersetzung.


    Kann mir bitte jemand erklären was Warpath ist. Nun übersetzt dürfte es wohl Kriegspfad heißen, aber das ist sicher nicht gemeint, sondern dürfte ein Programm sein.


    Allerdings verstehe ich nicht, was an den bisher angekündigten Veränderungen positv sein soll. Allerdings scheint CA inzwischen seine Kunden etwas ernster zu nehmen. Mal sehen wie sie weitermachen.

  • http://totalwar-forum.de/wbb/i…page=Thread&threadID=1947


    Ja, Warpath ist ein neuer "herunterladbarer Inhalt", auf gut deutsch.


    Es erweitert, soweit ich weiss, nicht die normale grosse Kampagne (vllt. fügts die Warpath-Einheiten aber ein), sondern hat ne eigene Kampagne, die dann ausschliesslich auf dem angloamerikanischen Kontinent spielt. Eben, hauptsächlich spielt man dann die Indianer (oder vllt. gegen sie). Dazu kommen spezielle Technologiebäume und spezielle indianische Einheiten. Auch wird der amerikanische Kontent weiter "aufgefüllt". Also neue Provinzen wurden in den "Leergebieten" eingefügt.


    Ich mag die Tatsache auch nicht, dass die Indianer in schönen Formationen kämpfen werden. Aber hey, vllt. patcht CA auch das nach? :D
    Und wenn ich zufrieden bin mit 1.4 werde ich beide DLCs nachkaufen um zu signalisieren, dass sie so weitermachen sollen. :thumbup:

  • Es ist alles im Steam gespeichert, oder sollte es zumindest.


    Du kannst deine ETW CD ins All rausschiessen, es verstampfen, verbrennen, aufessen oder sonstwie schänden. Sofern du deine Accountdaten noch weisst und Internetzugang hast, wirst du ETW plus ihre DLCs immer installieren und verwenden können.


    Also nein: DLC ist ein Produkt, welches du einmal kaufen kannst und ewig verwenden. :)

  • Es ist alles im Steam gespeichert, oder sollte es zumindest.


    Du kannst deine ETW CD ins All rausschiessen, es verstampfen, verbrennen, aufessen oder sonstwie schänden. Sofern du deine Accountdaten noch weisst und Internetzugang hast, wirst du ETW plus ihre DLCs immer installieren und verwenden können.


    Also nein: DLC ist ein Produkt, welches du einmal kaufen kannst und ewig verwenden. :)


    Abgesehen davon, wenn Steam pleite geht, abbrennt, ihre Datenbanken schrottet oder die Server aus irgendeinem Grund lahmgelegt sind. ;)


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • @ Storm


    Vielen Dank für die News und die Übersetzung. :thumbup:
    Hört sich gut an, dass sie weitere Patches für ETW bringen. :)
    Mit 1.4 macht mir ETW wieder Freude, auch wenn kleinere Ungereimtheiten immer noch drin sind (u.a. nach einer Schlacht, kann man im Überichtsbildschirm [unten links] nicht mehr plus drücken und so dort nicht mehr vergrößern).


    Edit: Hab jetzt auch schon Truppenverlegungen über die Schauplätze hinweg bemerkt. :attacke:
    So wurden spanische Landtruppen schon von Amerika nach Europa transportiert.

  • Das sind erstmal geniale Neuigkeiten, die mein Vertrauen zu CA wieder herstellen... und wer weiß, vielleicht hab ich auch 7€ für den DLC übrig. Mal sehen. ;)


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • AUM. :love:


    Landeinheiten, ja stimmt. Mal einige Beispiele:
    [spoil]

    [/spoil]


    Doch auch kleine Schiffchen, wie beispielsweise die:
    britische HMS Royal Sovereign
    [spoil][/spoil]
    russische Rostislav
    [spoil][/spoil]
    oder auch eine einfache Kriegsschaluppe
    [spoil][/spoil]


    Neue Kanonen gibt es auch!
    Zum Beispiel die russische 64er und diverse Feldgeschütze. 8er Mörser gibt es auch (wers mag :rolleyes: ).
    [spoil] [/spoil]


    AUM fügt auch eine neue Balance hinzu, der spawnende Rebellenmob ist um ein vielfaches größer und tritt somit in wahren Massen auf. Kanonenreichweite auf 800 erhöht, Standardlinieninfanterie auf 110, die neuen Schrotgewehrschützen liegen bei 65 (sind aber auch deutlich gefährlicher).
    Die Mod bietet ein ganz neues Spielgefühl, da die erhöhten Reichweiten das Schlachtfeld viel besser nutzen lassen als zuvor.


    ADDITIONAL UNITS MOD


    EDIT
    Mit den Bildern klappt das irgendwie nicht, keine Ahnung warum. :(


  • Ich will dir ja kein Unbehagen verbreiten, aber ich kann das noch. :D


    Es kann auch sein, dass es irgendwann anders passiert. Dachte bisher immer dies wär nachdem ich ne Schlacht gespielt habe.
    Aber jedenfalls, irgendwann, wenn ich schon ne Weile spiele, ist das Plus ausgegraut und ich kann dann nicht mehr vergrößern.


    Das Komische daran ist aber, dass ich vorher auf alle Fälle schonmal vergrößert habe und es sich also irgendwie wieder umgestellt haben muss.
    Die Anischt ist also wieder "rausgezoomt" und das "reinzoomen" klappt nicht mehr.


  • http://www.4players.de/4player…Empire_Total_War.html</a>


    Steam hat es soweben runtergeladen.

  • Steam lädt die aber nicht automatisch runter, nicht dass da Missverständnisse aufkommen. Da musst du einen Key auf der Seite http://www.totalwar.com beantragen, den du dann per E-Mail zugeschickt erhälst.


    Und dann gehts richtig ab. :happy clapping:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Also, bei mir wurde heute ein Update runtergeladen...
    Ob es der Multiplayer ist, oder nicht, weiss ich aber nicht...


    Update News:



  • Häh? Gab´s diese Indianereinheiten nicht schon vor einigen Wochen zu kaufen, oder sind das jetzt andere Elite-Units?

    Zitat


    Ab 7. Dezember soll es eine
    Betaversion des Kampagnen-Multiplayers über Steam geben,

    Oh ja, bisher haben ja noch nicht einmal die Alpha-Versionen funktioniert, was wird das erst mit einer Beta? Warum geben die nicht einfach eine fertige Version raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!