Allgemeine Fragen zu Empire -Total War

  • Ne, gibt es nicht, da Mods für Empire nicht so leicht zu entwickeln sind wie z.B. für Medieval2. Da es weniger Mods gibt, sind die meisten sinnvoller, bzw. historisch korrekter und die Indianer hatten meines Wissens im 18 Jh. keine Techniken, um eine Brigg o.ä. zu bauen... Sie hätten auch nur im entern Chancen, da sie keine kanonen hatten, also wär der Kampf eh relativ einseitig und alles ab 5. Klasse aufwärts würde wahrscheinlich ein Kanu mit einer Breitseite total zerstören...

  • Also ich fand die 1.5 eigentlich ganz gut, gab nur mal ne Mod mit der man die entstehenden und nicht freischaltbaren Völker spielen konnte, hieß glaub Empire total Factions, bin mir aber nicht mehr sicher^^


    Dazu fand ich dann die Darthmod inklusive AUM dafür ne bereicherung einfach vielmehr Vielfalt in den Armeen, neue Schiffe...


    Viel mehr giebts zu Empire glaub auch garnicht, da ja die Karte und so nicht bearbeitet werden konnte^^

  • Hat schon jemand von euch versucht eine Kriegspfad-Kampagne in ETW auf SS/SS zu gewinnen ? Habe gerade mit den Irokesen begonnen und ja.... In Runde 2 fallen die vereinigten Staaten ( mein Hassobjekt in dem Spiel da den Indianern so viel angetan wurde ) über mich her während die Franzosen und Spanier mir den Krieg erklären. Pffff also das is ja mal was... Mit Bogen und Thomahawk gegen europäische Großheere dreier Nationen :D

  • Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann :rolleyes:
    Beim Spielen höre ich keine geräusche von Kavalerie :confused:
    bei anderen Einheiten hört man Sound mit leichtem summen rauschen.... :confused:
    Liegt es bei der Einstellung im Game?
    Wellche Sound Einstellung muss ich machen im Game?


    Danke für eure Hilfe... :)

  • Funktioniert der Sound reibungslos bei allen anderen Spielen / Musik?
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du z.B. in Windows 5.1 Sound eingestellt hast, in ETW aber nur Stereo (falls man überhaupt die Möglichkeit hat den Sound so genau einzustellen).
    Dieses Problem kenn ich zumindest, wenn das Spiel mir z.B. Stereo Sound auf 7.1 ausgeben will. Probier mal in Windows auf Stereo umzustellen und gib Bescheid, was passiert.

  • Hallo Wolf,


    Bei anderen Spielen,Musik läuft der Sound ohne Problem.
    Habe gerade ausprobiert leider ohne erfolg :(


    Ne ganz andere frage, weißt du vielleicht wellche Atellerie heißt wo die Kugeln auf dem boden explodieren?
    Habe so gut wie alle Atellerie ausprobiert aber alle Schiessen gleiche Kugeln raus...?
    Die Kugeln prallen am Boden ab, möchte aber das die beim ersten einschlag Explodieren? Oder war das nur bei Napoleon der fall?


    Gruß

  • Bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung achten, danke :)


    Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich hab bei Totalwar nie Schlachten selber geschlagen :D
    Da sich das Thema aber jetzt in eine andere Richtung bewegt, werde ich mal den Thread in den allgemeinen Empire-Problem-Thread verschieben.

  • Nein das ist noch was anderes und erobern kannst du diese Stufe, das ist korrekt,


    Schau dir einfach mal die kleinen Punkte an die bei dem Gebäuden sind. (ausgefüllte für ausgebaute Stufen, leere für noch auszubauende Stufen)
    Da sollte in deiner Hauptstadt ein Punkt mehr sein.

  • Hm... du weißt aber, dass man das Gebäude in zwei verschiedene Versionen ausbauen kann? Darum geht es mir. Du kannst entweder das Observatorium bauen oder die Oper. So kannte ich es zumindest. Aber in Prag kann ich kein Observatorium bauen, sondern nur eine Oper. Verstehst du, was ich meine?

  • Ich habe eine Frage ,die mich schon etwas länger beschäftigt, und zwar die lautet : Wie kann ich in einer Stadt alle einheiten auf einmal los senden in den Krieg oder vom Schiff aus setzen.
    Ich ihr könnt mir einen Rat geben damit ich erfolgreicher spielen kann denn alle Einheiten nach einander anzuwählen ist doch ganz langsam womit ich auch öfters den Spaß am Spiel verliere.


    :thank you:


    MfG ixFastax3


    Beitrag verschoben. Mogges

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!