Aktuelle News

  • Weitere 4 deutsche Soldaten gefallen


    http://www.tagesschau.de/inland/afghanistan1772.html


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Was weder USA, Europa noch Russland geschafft haben, scheint Brasilien nun gelungen zu sein.
    Zusammen mit der Türkei schafften sie es, einen Kompromiss mit dem iran und seine Atompolitik zu erreichen. Die islamische Republik stimmte zu, dass sie ihr Uran nur im Ausland, nämlich in der Türkei, anreichern. Damit soll verhindert werden, dass der Iran waffenfähiges Plutonium herstellt, gleichzeitig die Aomkraft friedlich nutzen kann.


    http://www.n-tv.de/politik/Ira…lenken-article875493.html


    Damit ist der südamerikanische Staat Brasilien nun auch wichtig für die internationale Politik, schließlich sehen viele Experten das Land als eine der kommenden Mächte in unserer Welt.

  • Japans Ministerpräsident tritt zurück, weil er den US-Stützpunkt auf Okinawa nicht wie versprochen auflösen konnte. Ich kenne mich in Japan nicht so aus. Aber galt der nicht als großer Hoffnungsträger, weil er eine seit Jahrzehnten herrschende Regierungspartei ablöste? Und jetzt sowas?...


    USA bitten um Hilfe des Auslands bei der Bekämpfung der Ölkatastrophe. Wenn das nicht mal ein Offenbarungseid ist...

  • Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass er das ganze nicht besser hinbekommen könnte (auch wenn mir nicht einfallen würde, wie).
    Aber mir ist Obama auf jeden Fall hundert mal lieber als das in 3 Jahren wieder ein Erz-Konservativer Republikaner an die Macht kommt, der überzeugt ist, der ganzen Welt die tollste Kultur der Welt audrücken zu müssen.
    Von daher ist es schon verständlich (finde ich), dass damit so lange gewartet wurde.

  • Die lieben Freunde der GEZ dürfen wohl bald bei jedem vorbeikommen um mit ihren maffiösen Methoden uns das Geld aus der Tasche ziehen. Nach dieser Reform ist es nämlich egal, ob man einen, oder zig Fernseher, oder gar keinen hat, denn gezahlt werden soll trotzdem. Gleiches gilt natürlich inziwschen auch für PC und Smartphones.
    http://de.news.yahoo.com/26/20…-jeder-haush-209b785.html


    Zum Glück bin ich als Student davon befreit. Hab sowieso keinen Fernseher und schau auch nich per Internet ARD und ZDF. Krieg ja viel bessere Sender :rolleyes:
    Sollten sie aber trotzdem mal vor meiner Tür stehen dann :klopp: :cursing:

  • Ich habe noch nie eine Regierung erlebt, die sich derartig selbst zerlegt in nur einem halben Jahr. :blöd:


    zu Guttenberg, der Shootingstar der Union denkt über Rücktritt nach. Bald ist Merkel mit ihrer Girlie-Group alleine...


  • :rofl: Volksabstimmung, ich bin dafür! :lol5:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Grad kommt auf 3sat nano ein Bericht zur Ölkatastrophe. Vor 31 Jahren ist dasselbe schoneinmal im Golf von Mexiko passiert, dort wurden die selben Methoden, um das Öl zus soppen angewandt wie heute, mit dem selben ergebnis wie heute. Erst eine Entlastungsborung hat das Öl gstoppt, nach 10 Monaten ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!