Takeda 3 - Shogun Klone

  • Ich denk ich lad mir mal die Demo, sieht auf den ersten Blick aber eher wie ein Abklatsch und nicht wie ein verbessertes Shogun aus, wenn man vielleicht von ein bisschen besserer Grafik absieht, aber ich glaube nicht das es das rausreist. Aber ich lass mich mal überraschen....wenn es der dritte Teil einer Serie ist wird der vierte ja vielleicht ganz gut :D

  • Also wenn die Grafik Rome Niveau sein soll, dann sicher nicht von Rome Total War^^
    Hab mir die Demo jetzt mal angeschaut und ich muss sagen, das Spiel ist die Pest, ok, ich denke mal wenn ich es vor 5 Jahren gespielt hätte und noch nie ein TW spiel gespielt hätte, dann fände ich es sicher super und auch jetzt macht es nach einer Weile sicher etwas Spaß, aber ansonsten :wall:
    Laufen tut es bei mir eigentlich wunderbar, aber die Grafik ist einfach ziemlich bescheiden, wenn man es sich genau anschaut dann nicht besser als von Medieval 1, sind im Prinzip auch nur laufende Bitmaps, nur sieht man das auf den Screenshots nicht gleich. Dazu ist das Spiel nicht sehr einsteigerfreundlich, ok, wenn man sich etwas damit befasst ist das kein Problem, aber kein Vergleich zu TW.
    Und auch die Schlachten sind relativ grauenhaft, von KI Taktik, guten Animationen oder irgend etwas anderem ist leider nicht viel zu sehen.
    Schön finde ich dass das spiel historisch gesehen recht akkurat zu sein scheint, zumindest so weit es geht und ich es beurteilen kann, aber wenn man sich kein Stück mit der Japanischen Geschichte und vor allem den Namen auskennt (was bei mir nur durch Samurai Warriors der Fall ist :D ) dann hat man da wahrscheinlich auch gewisse Probleme mit. Aber das ist natürlich nicht die Schuld des Spiels, wäre bei einem Shogun 2 ja ähnlich. Trotzdem würde ich für Takeda 3 kein Geld ausgeben, dazu ist es einfach nicht gut genug, auch wenn ich wirklich gerne mal ein TW ähnliches Spiel mit Asiatischem Szenario spielen würde weil das mal ganz unverbraucht wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!