Fraktion | Vereinigte Staaten von Amerika



  • Zitat

    The United States of America is a nation forged in the fires of revolution and rebellion against a British monarch seen as distant, foreign and tyrannical.

    After the French and Indian Wars, the British government took an entirely unreasonable line: the American colonists should pay taxes to contribute to the navy and army that helped defend them. After all, those colonial fellows enjoyed the benefits of peace, protected by Britain’s expensive soldiers and sailors. The colonists had other views. The British responded with political stupidity and military ineptitude.

    Aided, once they had rebelled, by the French Bourbons (who, for reasons of their own, had every wish to see Britain pre-occupied with war and then humiliated by seditious rebels), the Americans faced down Britain. The struggle split counties, cities, towns, even families, but it united the nation.

    In its wake, the revolution left a new kind of nation, a republic where men choose their own destinies, and are not subject to the whims of kings. This spirit of independence is a source of strength: it is an idea worth defending! It is also a source of weakness, for Americans cherish the right to do as they think best. This is not necessarily a good thing in an army.

    America now has a future of boundless possibilities. A continent stretches away to the West, and no one is entirely sure what is to be found there. The Atlantic swell washes against the eastern seaboard, and beckons American seamen onwards: trade and adventure lie that way too. There may still be scores to settle with the British in Canada, or ambitious nations from Europe to discourage. There is much to do, if this newest and boldest of nations is to survive and prosper!

    Da diese Fraktion soeben als spielbare Fraktion bestätigt wurde, und wir noch kein Thema darüber haben, dachte ich mir, ich eröffne diesen Thread.
    Ich werde sie auf jeden Fall spielen wollen, mich würde es schon sehr prickeln den Briten in den Ar ... Allerwertesten zu treten. ^^ Man wird es zwar schwer haben, aber was soll's.
    Was haltet ihr davon?


  • Mh, also wenn ich ehrlich bin, werden die Amis eher zu dem Drittel der Fraktionen gehören, die ich erst relativ spät anspielen werde. Warum weiß ich soagr gar nicht so genau, vermutlich ist es der Mangel an Alternativen in der Spielweise :) Denn immer den Rotröcken in den Allerwertesten treten möchte ich auch nicht :D

  • Aber die USA wird doch nicht in der Hauptkampagne gleich zuspielen sein? :blink:
    Ich denke in der Kampage Road to Independence taucht erstmal nur die USA auf um gespielt zuw erden.
    Ind er Hauptkampagne nur durch eine Rebellion.

  • Wie ich bei der Abstimmung schon geschrieben und gevotet habe, werde ich auf jeden Fall mit den USA beginnen, da ich mich auch wie John Fitzalan sehr auf den Unabhängigkeitskrieg freue. Und gerade weil man nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist (wie z.B. die Engländer), macht das spielen mit den USA für mich einen gewissen Reiz aus.


    wenn man die Lernkampane abgeschlossen hat kann man mit den USA weiterspielen im anschluss an die Lernkampane.


    Aber bei der Großen kamapane kann man sie nich auswählen und sind auch erstmal nicht vorhanden


    Da stellt sich mir jetzt folgende Frage: Wenn man die "Road to Independence" Lernkampagne abgeschlossen hat, und weiterspielen kann, ist das dann nicht automatisch auch eine Große Kampagne?


    Vielleicht erscheinen sie ja im Auswahlmenü, wenn man die Lernkampagne abgeschlossen hat? Oder es ist wie früher auch, das man erst eine lange/große Kampagne durchspielen muss, um alle Fraktionen freizuschalten.

  • Aber bedenke doch, die große Kampagen beginnt 1700...da war an die USA noch nicht mal zudenken.
    Wenn CA diese schon 1700 spielbar machen würde. :pc: :D


    Ups. Wusste noch nicht das die Große Kampagne schon im Jahr 1700 beginnt. Ja, das ist dann natürlich ein Argument. Hmm, dann muss ich wohl doch erst mit Preußen anfangen und meine Holland (ich weis, ich weis, Niederlande...) Eroberungspläne in die Tat umsetzen. ^^


    Aber mir bleibt zum Glück immer noch die "Road to Independence" Lernkampagne. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!