[ETW] Nicht spielbare Fraktionen freischalten in Empire Total War

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein leidenschaftlicher ETW Spieler und habe so gut wie alle Fraktionen durchgespielt, außer zwei die mich aber nicht weiter reizen.
    Ich habe in diesem Forum durch Zufall entdeckt wie man alle Fraktionen freischalten kann und es angewendet wie es Kommodore gepostest hat.
    Habe die runtergeladene Datei extrahiert und die zwei Daten in den Ordner main eingefügt und die anderen gelöscht.
    Ich kann jetzt bei ETW in der großen Kampagne zwar alle Fraktionen auswählen aber sobald ich die erste Runde beende stürzt ETW immer ab sobald Österreich dran ist.
    Hättet ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

  • Hi Leute,
    ich krieg irgendwie nicht hin, den Darthmod zusammen mit den files für alle Nationen zu spielen.
    Hab die files extrahiert und in den Ordner eingefügt, wie oben beschrieben. Wenn ich den Darthmod über den Launcher starte, fängt das Spiel ganz normal an, aber es sind nur die standardnationen spielbar...:8
    was mach ich falsch^^

  • Ich habe es installiert und in dem Ordner eingefügt. Die
    Fraktionen kann ich leider trotzdem nicht spielen. Gibt es da noch eine weitere
    Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!