Schleichfahrt, Aquanox, Aquanox2

  • Licht!


    Wer hat es gespielt, wer hat es geliebt, wer ist in der Story versunken und wer hat sich über die
    coolen Sprüche von Emerald "Dead-Eye" Flint schlappgelacht?


    Ich bin ein großer Fan von Schleichfahrt.
    Es ist wirklich eines der 5 besten Spiele, die ich jemals gespielt habe - großartig in jeder Hinsicht.
    Aquanox1 war ein herber Rückschlag - viel von dem Guten aus SF verworfen, einiges Schlechte hinzugefügt.
    Aquanox2 war eine Kehrtwende hin zu SF, super Spiel, wenn auch nicht so gut wie SF.


    Nun habe ich gestern zufällig erfahren, daß JoWooD - der Produzent in ihrem Forum mal eine kleine Meinungsumfrage gestaltet haben, wer sich denn für ein Aquanox3 interessieren würde und hat um Feedback gebeten, wie das Ganze auszusehen hätte.


    Wer Fan der Serie (oder von SF) ist, bitte dort kurz posten und dafür Abstimmen :D
    http://forum.jowood.com/showthread.php?t=157358


    Licht!

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Ich habe Aquanox 2 (war in einmer Gamestarausgabe kostenlos dabei) mal ein paar Missionen lang gespielt, war nicht schlecht, habs aber wegens irgend einem anderen Spiel wieder fallen lassen und im Nachhinein bin ich schlecht in die Story nicht wieder rein gekommen.


    Was mir gefallen hat, war aber dieses ganze Universum (Historie dieser Welt), welches im HB vorgestellt wurde und die Komplexität/Simulation des Spieldesigns bzw. besser gesagt der Schiffsteuerung.

  • Hey, sorry, hab deinen Beitrag in meinem User Blog erst jetzt gesehen^^
    Schleichfahrt hab ich ehrlich gesagt nie gespielt, das Spiel und seine Nachfolger haben mich auch nie sonderlich angesprochen, bis ich dann vor Jahren mal Aquanox 2 geschenkt bekommen habe und das war echt super, hätte ich mich bloß früher für interessiert :thumbsup:
    Du kannst bei mir gerne einen umfangreichen Bericht zu SF schreiben: http://totalwar-forum.de/wbb/i…ead&threadID=732&pageNo=2 wäre schön wenn zumindest ein umfangreiches Review oder wie man es auch nennen soll, nicht von mir wäre^^


    Zitat

    ZUm Thema ich habe mir geschworen nix mehr von Jowood zu kaufen und möchte mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben.

    Geht mir eigentlich ähnlich, Jowood ist ein ziemlich dreister Publisher die führ ihre großen Bugs, die sie Spiele schimpfen, bestraft gehören und das denke ich nicht erst seit Gothic, das war nur der bekannteste Vertreter in einer langen Reihe von Enttäuschungen.
    Das einzig dumme ist nur das die meisten Jowood spiele wirklich ein großes Potenzial hatten/haben und nach 2 Jahren dauerpachten sogar richtig gut werden, deswegen halte ich einen Boykott auch nicht durch, sondern kauf mir die Spiele immer erst wenn sie für ~10€ zu haben sind, vorzugsweise als vollgepatche Goldedition.

  • Schleichfahrt sagt mir überhaupt nichts und Aquanox kenn ich auch nicht.


    Als ich meinen PC gekauft habe waren drei Games, u.a. Aquanox 2 dabei. Hab' es eine Zeit gezockt, dann aber vergessen. Ist einfach nicht meins. Wenn schon U-Boote dann bitte richtig wie in Silent Hunter. :kaffee:


    lG,
    Donzilla

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!