Die wichtigsten Dateien und Ordner für den Umzug

  • Ich poste diese Frage mal hier, weil die Modder sich mit den Inhalten der Dateien am Besten auskennen. (Wenn es hier gar nicht hinpasst, möge mir der Admin gnädig gestimmt sein und den Post wohlwollend verschieben)


    Wenn ich mein MTW2 auf einen neuen Rechner "umziehen" will, welche Dateien und Ordner muss ich manuell kopieren?


    Ich würde MTW2 auf dem neuen Rechner neu installieren, will aber natürlich nicht wieder alle Länder freispielen müssen. In welcher Datei ist das hinterlegt?


    Ansonsten kopiere ich natürlich den Inhalt des TGA und SAVES-Ordner. Noch etwas?


    :question:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • zaro


    Das kommt ganz darauf an, in welchen Dateien du Veränderungen vorgenommen hast. Mach am besten Backups von allen Dateien, in denen du irgendwas verändert hast und übertrage diese dann in die neu installierte M2TW-Version. Dazu musst du natürlich wissen, welche Dateien das sind.


    Eine Anleitung zur Freischaltung der Fraktionen findest du im Tutorial über die descr_strat.txt (am Anfang) hier in der Tutorial-Sektion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!