[Wahlen] Nominierung der Kandidaten

  • So, mit diesem Beitrag beginnt der 24.11.2009, ab jetzt sind Nominierungen offiziell erlaubt. :D Wie in der Ankündigung schon erwähnt, trete ich nicht wieder an. Warum, dazu sage ich sicher noch etwas, nur jetzt ist es mir etwas zu spät.


    Hier das "Anforderungsprofil" für den Job, wie die Personaler so schön sagen:

    Die Rechte und Pflichten der Hotseatbeauftragten sind im Wesentlichen:

    • die Diskussion und Schaffung der Organisation,
    • die Ernennung der Rundenpaten,
    • die Mitorganisation von neuen Runden,
    • die Moderation des HS-Bereich inklusive des internen Organisationsforums ( zu dem nur Forenleitung, Rundenpaten und eben Hotseatbeauftragte Zugang haben) und
    • die Vertretung des Hotseatbereichs gegenüber der Forenleitung.


    Der Zeitaufwand ist recht schwer zu beziffern. Manchmal gibt es viel zu tun, aber oft über Tage und Wochen dagegen so gut wie gar nichts. Es lässt sich allerdings zeitlich ganz gut einteilen; man muss keinesfalls alle paar Stunden hier reinschauen.

  • Ich finde es auch sehr schade, aber all meine Bemühungen pacjan zu halten (wir hatten dazu PN Verkehr), wollten nicht helfen. :unsure:
    Naja aber ich verstehe seine Entscheidung voll und ganz.


    Ich schlage als erstes Amenacht vor.


    Hab zwar auch andere Kandidaten im Hinterkopf, die ich genauso geeignet für diesen Job sehe, aber Amenacht ist schon RP (kennt sich also im HS Forum aus, brauch sich da nicht einlesen) und auch sonst in keinem anderen Forenjob (Moderation etc.) hier eingebunden, zudem schätze ich seine Meinung sehr, auch da sie nicht immer mit meiner übereingeht oder besser ausgedrückt, er andere Aspekte des betreffenen Themas berücksichtigt, welche ich beispielsweise so vorher nicht gesehen hab. Man könnte sich so eventuell gut ergänzen, so wie es auch zuvor naghezu perfekt mit pacjan geschehen ist.

  • ^^ Warum "schlagt" ihr alle Amenacht vor? Das hat Filusi doch schon. ;)
    Und wem ihr die Stimme gebt, könnt ihr euch sparen bis zur Abstimmung.
    Ich denke Amenacht sollte sich mal hierzu äußern.
    Gibts weitere Kandidaten? (Bitte noch einen pro forma...sonst muss man sich hier wieder Demokratie gesülz anhören ;) )

  • Da es Amenacht & Eisen schon gibt und Diaz so auf Arbeit drängt, ziehe ich Diaz einfach mal mit in den Ring... :pfeif:


    Ich schlage daher mal Diaz vor, den der Job des Modders keineswegs ausgelastet zu haben scheint. :lol5:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • @ Prinz Eisenherz


    Aber ich muss zugeben ich hatte dich auch schon im Visier, warst in der zweiten Staffel aufgestellt wurden, wobei ich es aber schon als "Nachteil" angesehen hab, dass du und andere schon Mods des Forum sind und so wohl eher nicht die Zeit für weiteres haben.
    Aber trotzdem danke für dein großes Engagement als RP und Mitredner im Orga Forum, wie auch du sonst es oft in den einzelnen (bzw. vielen) HS Runden als aufmerkasamer Zuhörer und Versteher (wie zuletzt in der WK, ich selbst habs garnicht gesehen, dass Maniac und ich aneinander vorbeigesprochen haben und unterschiedlich Dinge meinte, so wars dann ja doch ein Missverständnis. ^^ ) und Unterstützer des HS Orga. :thumbup:


    @ Ladegos


    Zitat

    Hab aber Bedenken, dass er es annimmt, scheint ja doch nicht viel Zeit zu haben.


    Ja, das ist auch mein größte Sorge, aber vieleicht kann sich Amenacht ja wieder ein wenig mehr für uns freimachen. :)


    @ all


    Ihr könnt wirklich alle HS Spieler hier nominieren (müssen auch nicht unbedingt RP´s sein, auch wenns sicherlich ein kleiner Vorteil ist, aber auch jeder andere engagierte HS Spieler kann sich da einlesen ;) :) ). Aufgrund der vielen HS Runden und da man ja nicht überall mitliest, kennt ja der ein oder andere, den anderen (was fürn Ausdruck :pinch: ) eventuell besser als die Anderen.
    Umso mehr Kandidaten, umso besser, denke ich.
    Aber bitte keine Just for Fun Nominierungen, sollte schon einen für euch selbst fundierten Hintergrund haben.

  • Ich schlag dann auch mal jemanden vor. Alex of Newsky nämlich. Der ist sonst zu schüchten, um sich selber zu melden. =P
    Er ist ja schon lange dabei, RP und außerdem kennt er alle Regeln usw. Hat mit kaum jemand Streit usw. Denke, das er das gut übernehmen kann und wenn er nicht will, muss er zu seinem Glück gezwungen werden. :teufel2:

  • Sorry, bin erst jetzt darauf gestossen (mit freundlicher Hilfe von Eisenherz) dass hier über mich gesprochen wird (und das sogar noch positiv :lol5: )


    Das Problem ist, dass ich derzeit einfach zu wenig Zeit habe (24h reichen einfach nicht :Motz: ). Mein letzter AAR ist Jahre her, sogar in meinen Lieblings-Spiel, dem HRR mache ich nur noch wenig, was ich selber sehr bedaure.
    Ich hoffe immer, dass es "nächste Woche besser kommt", aber irgendwie schaffe ich das einfach bisher nicht. Falls ich nicht sofort sagen muss ob ich das Amt übernehmen würde, überlege ich es mir gerne noch einmal (müsste bis allerspätestens am 23.1. sein, da dann Wahlen sind oder habe ich das missverstanden?)


    Nicht dass es mich nicht reizen würde, gar nicht :D , aber wenn ich zusage will ich dann schon die Zeit haben, mich auch richtig darum zu kümmern. :unsure:


    Trotzdem vielen Dank für die Lorbeeren. Es hat ja nun auch sonst Kandidaten, die mindestens gleich gut wenn nicht besser sind :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!