Jop, schaue ich mir normalerweise auch an, ist ganz nett, auch wenn ich es nicht zu meinen Lieblingsserien zählen würde, irgendwie fehlt mir dafür etwas die Spannung, bzw das besondere. Nächster Montag dürfte die letzte Folge sein oder ?
Die Lieblings-Serien
-
-
Supernatural
Großartige Serie
Ein tolles Auto, geile Musik, scharfe Dämonebreute und Action. Was will Man(n) mehr?
Leider ist die Serie nach der zweiten Staffel nicht mehr ganz so gut, wie die ersten Folgen. Mit dem ganzen Himmel vs Hölle Gedöns kann ich nicht so viel anfangen, aber so ist das halt bei Serien und man will ja wissen, wie es zu Ende geht.
Und ich seh grad, die ersten Staffeln gibt es bei Amazon endlich zu vernünftigen Preisen, da werde ich demnächst mal zuschlagen müssen -
Stimme da zu 100 Prozent mit Twilight überein.
Früher war Alles besser.
Die ersten beiden Staffeln hatten mehr Flair.
Diese "Überhandlung" mag ich nicht so. Lieber Einzelepisoden.Ach hab ich mal gelesen, soll die sechste und ja erstmal letzte Staffel wieder zu den Wurzeln zurück...kann ich nur begrüßen.
Aber Balian was meinst du mit erstmal letzte Erstausstrahlung?
Kommen doch noch zwei Staffeln...nur wann ProSieben diese zeigt ist die Frage. -
Ja das stimmt die ersten beiden Staffeln waren besser. Da gab es auch noch vielmehr Spannung. Aber von dem Himmel und Hölle Zeug abgesehen schau ich es immernoch gerne.
@Ladi: Genau aus dem Grund die vorerst letzte Staffel, die nächsten bekommen wir bestimmt erst Ende 2011.
-
Der Comic animiert als Film :
-
Liebe Freunde,
verzeiht, aber ich bin ja schon etwas betagter.
Meine Lieblingsserien im Fernsehen waren:
der Kommissar Freitag,
Abenteuer unter Wasser,
Am Fuß der blauen Berge,
Rauchende Colts,
die Hesselbachs (alle drei Blöcke, also Firma, Herr und Familie),
Raumschiff Orion,
der Kommisar mit Erich Ode,
die Wallace Serie,
Stahlnetz,
Onedine Linie,
Forsythe Saga,
die Krimis von Wilkie Collins...Frau in Weiß. der Monddiamant usw....
der Dr. und das liebe Vieh,
Francis Durbrigde,
dann die Klimbims,
Ein Herz und eine Seele und jetzt
die L I N D E N S T R A ß E! -
dann die Klimbims,
Ach nö, ehrlich?
Die letzte echte Serie, die ich regelmäßig geguckt habe, war Star Trek Next Generation. Die meisten der hier genannten sind mir völlig unbekannt.
-
...viele meiner aufgeführten Serien sind aus den 60 er und 70er.
-
Keine Stargate Fans hier?
SG-1 und SG-A sind mit meine Lieblingsserien. Was gibts da noch? Dr. House, King of Queens usw. Sehe aber relatuv selten fern da man doch irgendwie alles schon kennt.
-
Ich ärger mich ein bisschen, dass ich die deutsche Ausstrahlung der Simpsons-Staffel 21 verpasst habe. Ich habe von den bisher 18 gezeigten Folgen nur 4 gesehen. Nunja, einige davon waren richtig cool. Aber andere wiederum kommen wie die 2 Staffeln zuvor nicht an das Gefühl der Simpsons von Staffel 4-18 nicht heran.
-
Hab davon auch relativ viele Folgen aus der Staffel verpasst, aber erfahrungsgemäß werden sie oft genug wiederholt um sie irgendwann auch auswendig zu kennen^^
Ich wünschte nur das mal wieder die erste und zweite Staffel gezeigt würden, einige der Folgen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen -
Ich habe anscheinend von den ersten drei Staffeln so gut wie nichts gesehen. Pro7 strahlt die nicht aus. Die waren früher bei ZDF. Ab der vierten hat das Pro7 übernommen.
Naja, nun befinden sich die Staffeln 8-12 in meinem DVD-Besitz und werden immer mal wieder gern beim Mittagessen angeschaut, so nach der Schule.
-
Naja, ProSieben hat zwar später übernommen, aber ich bin mir absolut sicher das solche Folgen wie z.B. Tauschgeschäfte und Spione auch schon auf ProSieben liefen, nur ist es eben schon recht lange her das sie kamen. ProSieben hat sich ja wohl auch die Ausstahlungsrechte für die Simpsons als ganzes gesichert, nicht nur für einzelne Staffeln oder nicht ?
-
Mir kommt es auch immer so vor, als hätte ich hier und da mal ein paar gesehen, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls hatte ich die letzten 3,4,5male beobachtet, dass die bei einem neuen Anlauf mit Staffel 4 angefangen haben.
-
Rome I+II Ganz klar
-
Meine Lieblingsserien sind:
1. Dr. House
2. Prison Break
3. Fringe
4. How I Met Your Mother
5. Scrubs
6. Rome
7. Switch Reloaded^^
8. Spartacus: Blood and Sand -
Ich kanns mir nicht verkneifen:
1.Simpsons
2.Galileo
3.Family Guy
4.Dora...Scherz!! -
-
-
Wollte gestern mal wieder Muppet-Show gucken, hatte dann aber doch keine Lust.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!