Was habt ihr euch heute angeschaut?

  • Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber ich habe von meinem besten Kumpel vor einem Jahr 6 Staffeln einer weltberühmten Serie ausgeliehen bekommen.
    Diese Serie wurde und wird sehr gehyped. Jahrelang habe ich mich dieser Serie verschlossen. Aber nachdem mir mein Kumpel Schläge angedroht hat, wenn ich mir die Serie nicht endlich mal anschaue, habe ich vor zwei Wochen mir der Serie angefangen und finde sie ziemlich geil :P :thumbup:
    Es geht um Intrigen, Gewalt, Schlachten, Verrat und viiiiiiiiel nackte Haut. :love:
    Ich bin jetzt bei Folge 5, Staffel 2. Der Name der Serie: GAME OF THRONES! :D

  • @GeneralWolf
    Ich verstehe immer nicht, wieso dich die Marvelfilme so sehr nerven. ^^
    Also ich kann verstehen wenn man mit dieser Art Film nichts anfangen kann und sie sogar scheiße findet. Aber... es zwingt dich ja keiner ihnen Beachtung zu schenken oder gar anzuschauen.


    Und es ist ja auch nicht so, dass weniger gute Filme erscheinen nur weil Marvel jedes Jahr einen ihrer Filme veröffentlicht. Es soll ja noch andere Filmstudios geben. ;)


    Warum nicht mal Zeit und Energie aufwenden um uns Filme vorzustellen, die es deiner Meinung nach mehr verdient haben angeschaut zu werden? :D

  • Wie viele von euch haben sich Infinity War angeschaut? Nachdem ja der Trailer für Teil 2 Release worden ist, habe ich mir den Film letztendlich auf Amazon angeschaut.


    Ein Fehler war es auf jedenfalls, dass ich nicht alle Vorgänger noch fliegend im Kopf hatte, genauso wie, dass ich Thor: Ragnarok nicht gesehen habe.


    Handlung:


    [spoil]Ich fand die ganzen Heldenfilme ja nicht trashig, aber ich hab sie mir halt gerne im Bett angeschaut, wenn ich zB noch vom Fortgehen erschöpft war und daher zu nichts anderem motiviert war


    Von daher fand ich den Film ganz gut, wenn auch nicht so herausragend wie laut vielen anderen. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch leicht enttäuscht, da er so im Vornhinein angepriesen wurde.


    Das der Starlord dann Thanos geschlagen hat und sie so nicht den Handschih bekommen haben, hat mich zwar zunächst aufgeregt, bis mir eingefallen ist, dass Dr. Strange ja meinte, es ginge nur so (auch im Bezug darauf, warum er ihn gerettet hat)


    Auch das schnelle Sterben der Helden am Ende ist weniger schockierend für mich gewesen, da der Schlag „auf einmal“ passiert und man die Helden nicht langsam sterben sieht (was dramatischer wäre) und ich 100% davon ausgehe, dass sie eh wieder zurückkommen, indem sie sich die Steine, wie auch immer, zurück holen.


    Von daher bin ich nur wenig gehyped auf den 2. Teil von Infinity War, auch wenn ich natürlich wissen will, wie sie es denn anstellen. Bin gespannt, ob dann letztendlich tatsächlich ein Held sterben wird. [/spoil]

  • Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber ich habe von meinem besten Kumpel vor einem Jahr 6 Staffeln einer weltberühmten Serie ausgeliehen bekommen.

    Huch....bin ich jetzt das gallische Dorf hier im TWF? :) Hätte ich nicht gedacht, dass bei uns Nerds hier noch jemanden gibt der GoT nicht kennt.


    Die ganzen Serienspektakel hebe ich mir alle fürs Altersheim auf. :D


  • Ein Fehler war es auf jedenfalls, dass ich nicht alle Vorgänger noch fliegend im Kopf hatte, genauso wie, dass ich Thor: Ragnarok nicht gesehen habe.

    Thor III: Ragnarok ist tatsächlich ein sehr sehr unterhaltsamer, und auf seine Art, im Gegensatz zu Thor I-II, ein wirklich guter Film.

  • @MightyGlue
    Naja, ich kann mich dem Ganzen halt leider nicht komplett entziehen. Bin z.B. manchmal auf 9Gag, da wird sehr viel Zeug davon gepostet. Im Freundeskreis ist es bei manchen auch regelmässig ein Thema. Da geht man praktisch in keine anderen Filme mehr. Dankenswerterweise läuft ja auch zu jeder Zeit im Jahr mindestens einer davon. Also musste ich mir ne separate Kinogruppe suchen, damit auch mal was anderes geschaut wird.


    Ich kann mich dem Zeug halt nicht so entziehen wie beim Bachelor, Junglecamp oder DSDS. Da hat es geholfen kein RTL mehr zu schauen. Und in meinem Freundeskreis schaut auch niemand diesen Schrott.
    Bei Superheldenfilmen sieht es halt wie oben beschrieben anders aus :wacko:

  • Als wir in Vegas waren vor einigen Jahren mußte er deswegen extra an den Hoover Damm, weil dort wohl einige Szenen gedreht worden waren......

    Der Hoover Damm ist glaub ich auch für alle Fallout New Vegas Fans ziemlich interesannt. ^^


    Besser als der letzte echte Star Wars Film


    In der Tat, der Filmmacher musste aber auch mit etwas Gegenwind klarkommen da ein Subunternehmen von Disney kurz nach Veröffentlichtung meinte sie müssen den Film monetarisieren weil ein Musikstück zu sehr wie der "Imperial March" klang und das trotz vorheriger Zusagen das mit dem Film keiner Geld verdienen wird, weder der Macher noch Disney.


    Der Macher durfte zb auch nichtmal Spenden dafür sammeln, musste also alles selber finanzieren. Zum Glück hat das Subunternehmen den claim dann zurückgezogen aber es war trotzdem ein durchaus brisantes Thema in der Star Wars Community.

  • Na die Cashcow muß doch gemolken werden; immer und immer wieder, bis wir in 50 Jahren durch sind.
    Dann fangen wir mit neuer Technik und 4D wieder von vorne an.


    Habe die erste Trilogie ( also jetzt Episode IV-VI ) natürlich noch Original im Kino gesehen; ein Meilenstein und dabei hätte man es auch belassen sollen.
    Bei Episode I fühlte ich mich nur noch verascht, Episode II konnte man nur unter Drogen ertragen, Episode III ging erstaunlicherweise mit weniger Drogen, aber auch nur die letzten 30 min.
    Dann habe ich für mich geistig und körperlich mit Star Wars abgeschlossen. Das hat auch ehrlich gesagt mit Filmen nichts mehr zu tun. Das ist Merchandising mit bewegten Bildern drumrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!