unverwüstlich

  • hallo an alle die bis hierher gekommen sind


    leider muss ich (als reiner leser und beobachter) erwähnen dass bei mir das interesse an diesem(vor diesem)forum schon sehr nachgelassen hat seit dem erscheinen von m2tw welches bis heute trotz


    kingdoms bei mir das feeling nicht auslöst das bei shogun medieval und rome noch vorhanden war (ist)


    aber ich schau immer mal wieder vorbei was so läuft :Banane:

  • Mein Interesse am Addon ist z.Z. auch sehr gering, da ich mit RC voll und ganz in meinen freien Minuten beschäftigt bin.


    Dennoch sollte dies hier nicht nur ein TW-Forum sein. Ich denke es wird auch genug Gesprächsstoff über Geschichte/Politik, andere Spiele usw. geben wird, so dass es sich lohnt hier regelmäßig reinzuschauen :Banane:

  • Ahoi Ladegos.


    Ich spiele derzeit generell weniger, hatte ein kurzes Intermezzo mit Sims 2 und Neverwinter Nights 2+ MotB, werde beide Spiele installiert lassen.
    Generell habe ich das Gefühl(zb. in Erinnerung an Baldurs Gate2 und Age of Empires 2), dass Spiele entweder immer seichter und schlechter werden, oder ich schlichtweg schleichend das Interesse verliere und nicht mehr so begeisterungsfähig bin.
    Die meisten momentanen Spiele erscheinen mir schwer "aufgepusht", meist schöne Aufmachung für leichtes Spielprinzip.
    Auch Medieval 2 ist mir derzeit zu sehr "total war".
    Auf Empire warte ich allerdings sehnsüchtig, womöglich kann es das Total War Fieber neu entfachen.

  • Ja, da geht es mir ebenso wie AEA, wenn nicht noch schlimmer, ich spiele praktisch gar nicht mehr und warte immerzu auf ein Spiel, dass mich vielleicht wieder in seinen Bann ziehen kann, aber die Hoffnung schwindet, da meine Ansprüche auch auf Spiele bezogen ziemlich hoch sind.


    Ebenso wie die anderen warte ich auf Empire, bin jedoch wie soll ich sagen... "schlau" genug zu wissen, dass man keine Euphorie ausbrechen lassen sollte, letztendlich könnte es eben doch eine Riesenenttäuschung werden... Na, hoffentlich nicht.

    Dort wo man zu dumm und zu borniert ist euch zuzuhören - Haltet euch nicht auf, geht weiter.


    (Klaus Kinski) Jesus Christus Erlöser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!