Asylantensammelstelle

  • So auch da im Kuschelforum ;)


    repman

    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "DeusloVult" 6.2" Mod für MTW II Kingdoms
    Mittelalterliche Rollenspiele mit: Norwegen, Irland, Flandern, Kiev Rus, Deutschorden, Königreich Jerusalem, Litauen, Armenien, Georgien

  • @ RAINALD von Dassel/Grimmnir


    Willkommen zurück :wave:
    Du warst eigentlich in der Emailliste und hättest eine Email bekommen mussen. (spamfilter?)


    Ladegos


    Der Unbeliebte und du Weistschonwer fehlen noch, hat den keiner aus der Altmark-Fraktion Kontaktdaten. Habt ihr noch mal auf so einen Dorffest getroffen, oder waren es die beiden fehlenden? Ich meine Mogges hat zumindest einen von beiden angeschrieben.

  • Auch wieder zurück im Lande der Lebenden... ich mußte den Frühling und Sommer etliche Psychoprobleme abreiten, aber jetzt gehts wieder einigermaßen. Demnächst kann ich vielleicht mal dran denken, ernsthaft mit Spielen anzufangen... ;( *grmbl*


    Jedenfalls hoffe ich, demnächst öfter wieder was beitragen zu können.



    - König der Könige, herrschend über Könige -


    Motto der Dynastie der Palaiologen (Byzantinische Kaiser 1258 - 1453)

  • Na dann heiße ich dich mal als Erster "Willkommen zurück"! :wave:


    Hoffe dir geht es besser. Wir haben uns schon über deinen Verbleib gewundert, weil du so plötzlich im Dezember von heute auf morgen verschwunden warst.


    Wenn du nicht mehr PC spielen willst/darfst, in diesem Forum gibt es einen Politik- und Geschichtsbereich. Ist noch alles sehr jung hier, aber ein Grund mehr diese Foren mit Leben zu füllen. :Banane:


    Also: Schöne, hilfreiche, informative und tolle Beiträge von dir. :thumbup:


    Gruß


    BAStefan

  • Hallo ihr Verrückten!


    Ich gratuliere euch zum Aufbau dieses Forums. Habt ihr gut gemacht :thumbsup:


    In erster Linie möchte ich hiermit ein Lebenszeichen von mir geben und darauf hinweisen, dass ich euch nicht vergessen habe. Schliesslich haben wir in den letzten paar Jahren so einiges zusammen durchgemacht...


    Gleichzeitig muss ich anmerken, dass mir die Lust an Total War in den letzten Wochen etwas abhanden gekommen ist. Momentan konzentriere ich mich auf andere Dinge (vor allem schreiende und Windeln tragende :D ). Ich habe mich im Historik-Forum etwas breit gemacht und die Konzentration auf Geschichte pur macht mir dort grossen Spass. Deshalb werde ich meine eher spährlichen Internet-Zeitressourcen in nächster Zeit vor allem dort investieren.


    Aber egal: Jedenfalls freut es mich, dass ihr euch hier eine so wunderbare neue Heimat geschaffen habt.


    Liebe Grüsse vom alten Schweizer

  • @ Apli


    Schön das du den Weg hierhin gefunden hast. :wave: (Nach allem was in den letzten Wochen leider passiert ist)


    Ist natürlich schade, wenn dir der Spaß an XTW ein wenig abhanden gekommen ist, aber vielleicht kehrt der ganz schnell wieder zurück. :D


    Wir haben auch einen klein aber feinen Geschichbereich, der noch nicht gut gefüllt ist. Vielleicht hast du trotz dem anderen Forum und wenig Zeit dennoch ein wenig Spaß daran uns mit Informationen zu versorgen und die eine oder andere Diskussion zu starten bzw. zu führen.


    Wäre schön, wenn du dich weiter am Forumsleben hier beteiligen könntest, schließlich "kennt" man sich, wie du so schön sagst, schon sehr lange und dies soll auch so bleiben. :P



    Gruß


    BAStefan

  • Sorry für den Doppelpost, aber passt jetzt nicht so ganz zu meinem letzten Post.


    Erstmal schön, dass wir die meisten Mitglieder wieder unter einen Hut bekommen haben. :welcome: Hat ja zum Glück alles relativ schnell geklappt. Dafür ein großes DANKESCHÖN an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben. :respect:



    Leider fehlen aber noch ein paar Leute, die ein fester Teil unseres Forums sind/waren: ;( (kein Anspruch auf Vollständigkeit)


    Duweistschonwer
    Der Unbeliebte
    D-Fenz
    TigerFox
    Big Kuntry King


    Das sind 5 Mitglieder, die regelmäßig hier gepostet haben und bisher kein Lebenszeichen von ihnen. Da wo Adressen vorliegen wurde mehrmals auf unser neues Forum hingewiesen. Weiß einer genaueres?


    Andere User haben sich hier zu Beginn angemeldet und dann leider nur einmal (oder gar nicht) gepostet.


    BigChef
    Armin
    cato
    lineal76
    Konquistador



    Möchte niemanden an den Pranger stellen, nur finde ich es schade, dass Leute, die über Jahre zu unserer Gemeinschaft gehört haben, bisher kaum bis wenig von sich hören lassen. Ein Forum lebt von seinen Usern und seinen Beiträgen. :bischof:
    Also Leute, haut in die Tasten und zeigt uns, dass ihr noch da seid. :D :Banane: :rock:

  • AEA Alias Duweistschonwer meldet sich zur Stelle!


    Warum zum Teufel hält mich jeder für einen Altmärkter?
    Ich fasse das als persönliche Beleidigung auf und wünsche keine Verbindung mit Erbfeinden :Banane:


    hach schön wieder hier zu sein... :attacke:

  • AEA Alias Duweistschonwer meldet sich zur Stelle!


    Warum zum Teufel hält mich jeder für einen Altmärkter?
    Ich fasse das als persönliche Beleidigung auf und wünsche keine Verbindung mit Erbfeinden :Banane:


    hach schön wieder hier zu sein... :attacke:

    Pah, als Altmärker bezeichnet zu werden, ist doch keine Beleidigung :lehrer: ....dies ist eine der höhsten Ehrungen, die einem Menschen zuteil werden kann! :bischof:
    Immerhin wird man damit in einen heiligen elitären Kreis von nicht mal 250.000 Menschen aufgenommen...zumeist erlangt man diese wundervolle Ehrung nur durch die Geburt in der wunderschönen Region "Altmark"....mit anschließendem längeren Aufenthalt....es würde dir wie ein Aufenthalt im Paradies vorkommen.


    Hochachtungsvoll ein waschechter Altmärkerjung.

  • Vielen Dank an die Retter des Forums, die ganze Seifenoper habe ich ja verpaßt, war aber wohl auch besser so denn was da abging hätte mir sicher auch einen ban gebrachtm, wobei das auch keinen Unterschied mehr gemacht hätte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!