Angepinnt Asylantensammelstelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asylantensammelstelle

      Hi Mädels,

      sind ja wohl jetzt wieder vereint. Bitte evtl. noch bestehende Formfehler zu übersehen, Draconarius und ich sind auch nciht die Profis, denke aber, daß das jetzt schon mal als Sammelstelle für Euch Exilanten genutzt werden kann; am Finetuning arbeiten wir noch, Hilfe ist auch willkommen.

      Haut rein und meldet Euch hoffentlich recht zahlreich.
      Vokale sind schwul!
    • Schöne Grüße an alle die schon da sind und die, die noch kommen werden aus dem schönen Wien.

      Herzlichen Dank an Mogges und Draconarius für die Mühe.

      Ich melde mich auch gleich wieder ab, da ich morgen früh auf Urlaub fahre und erst wieder am 24.9. zurückkomme.

      :Banane: (Mogges hat recht, das Kerlchen ist einfach zu geil :Banane: )

      Liebe Grüße

      Euer Poldi
      Undercover-Ösi und "Plattenladenbesitzer" Leo
    • Bin auch angekommen! Vielen Dank für diese neue Präsenz an Mogges, Celeb & Draco.

      Hoffentlich trudeln schnell alle alten Kollegen hier ein, damit dieses Forum mit vielen nützlichen Infos gefüllt wird!

      Grüße

      Zaro
      Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.
    • Ja, hatte letztendlich doch länger gedauert als ich dachte, bis das Forum gestanden ist. Am Anfang gab es Probleme mit der Anleitung für "Anfänger", später machte die I-Net Verbindung Probleme und dann gab es noch Probleme mit der Verlinkung über Totalwar-Forum.de (deswegen auch die eher umständliche Adresse). Letzteres haben wir bisher zwar immer noch nicht gelöst, aber ich hoffe mal, dass wir das auch noch auf die Reihe kriegen, werde dazu nochmal Informationen suchen.

      Ansonsten: Von der Software her ist es ja noch das alte Forum geblieben, also müsstet ihr euch zurechtfinden. Falls es trotzdem Fragen etc. geben sollte, stellt sie bitte.
      Für Vorschläge für Einteilung des Forums, Regeln, Benutzerränge etc. sind wir auch dankbar.

      :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane:
      :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane: :Banane:
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Zum Exil / Umzug:

      Also: Fakt ist nun mal, man hatte es nicht nicht nötig e - mails zu beantworten, seit 3 Wochen ( oder waren´s 4? ) waren wir in einem anderen Forum zwischengeparkt, wobei ich an dieser Stelle dem verantwortlichen Admin noch einmal ein riesen Dankeschön aussprechen möchte ( und der Community, die uns so wohlwollend aufgenommen hat ), das war nicht selbstverständlich.

      Die Daten aus dem alten Forum werden wir wohl nicht mehr bekommen, zumindest hab ich noch nicht einmal ansatzweise Reaktionen in dieser Hinsicht bekommen. Ich, Draconarius und ein dritter Moderator werden Zugriffsrechte auf die Datenbank haben, will heißen, jeder kann sich regelmäßig eine Kopie sichern, um für Euch zu gewährleisten, daß es hier mir rechten Dingen zugeht. Ich weiß, der eine oder andere war ( und ist ) enttäuscht vom willkürlichen Abgang unserer letzten Zufluchtsstädte, das wird hier nicht passieren, da geb ich Euch mein Wort. Wenn man hier von "Demokratie" schreibt, dann wird sie auch so gehandhabt > Ehrenwort.

      Einschneidende Entscheidungen werden zu dritt ( wenn das Forum über 500 anwächst 8o ) zu fünft beschlossen werden, das wird in den Forenregeln hinterlegt werden ( sofern ich diese dann verfaßt habe ). Wie ich schon erwähnt habe, werden alle Moderatoren Zugriff auf die Datenbank haben, falls Entscheidungen anstehen sollten wie Sperren oder Bannen eines Unsers wird dies auch zu dritt entschieden, Willkür ist ausgeschlossen ( ja, so ist es!! ), druckt es Euch aus und hängt es Euch über´s Bett; mir ging`s genauso wie Euch, als der worst case eingetreten ist.

      Ach, was red ich lange rum, die meisten von Euch kennen mich, einige persönlich, postet los und freut Euch, das wir wieder ne Heimat haben.

      Euer Mogges
      Vokale sind schwul!
    • Na denn, was soll ich sagen. Ich bin glücklich! :Banane: :D
      Ein großes Dankeschön an euch Celeb/Drako und Mogges. ;) :)
      Aber auch an alle anderen aus unserer Gemeinschaft für den Willen zur Erhaltung dieser, sowie an die totalwar-zone.
      Nun aber los, ich muss einen Thread eröffnen. :P :D
    • Spoiler gab es im alten Forum nicht....
      Es ist nötig wenn man was schreiben will das zu viel verrät und das nicht jeder wissen will......
      Meist wird Der Beitrag so Formatiert, dass der Hintergrund mit der Schrift identisch ist und man den Text markieren muss um ihn zu lesen.......
      In Total War Forum gibts einen der dann nur einen Button einblendet siehe:

      totalwar-zone.de/forum/thread.…ght=&hilightuser=0&page=1

      Runde 2 z.b.

      Sollte es ihn nicht geben auch net schlimm, aber ab und an isser mal nützlich ;)
    • Hallo,

      habs auch geschafft zurück zu kehren. Gleich noch ein Vorschlag: Mir fehlt hier noch ein Unterforum für Mods. Damit vielleicht Repman und Wüstenkrieger uns auf dem laufenden hält, was in Sachen Mods Deus Lo Vult und Regnum Coelis verkündbar ist.

      Gruß
      Merdan aka Matthias(27721)

      :Banane: (Die ist wirklich genial)
    • Auch wieder da, die eine Seite vom Guten.......nämlich einer der beiden aus der Altmark. ^^

      Der Mogges sei nochmal ein großes Danke ausgesproche.

      Und zur Belohnung gibt es seinen Leiblingstänzer....... :Banane:

      :thumbsup:

      Edit: Wir hatten schon 186 Benutzer gleichzeitig im Forum? :wacko:


      Signaturen sind wie Frauen:
      Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    • @ Wüstenkrieger

      Schade das der Thread weg ist. Dennoch bin ich froh, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Hoffentlich gibt es hier ein paar Infos zu RC, da schließlich bald die Endversion erscheinen soll. Spiele diesen Mod sehr gerne, weil er einfah fantastisch ist. :Banane:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher