Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
  • Religion und Glaube

    Imperator Bob - - Gesellschaftsthemen

    Beitrag

    Klar ist die These, dass dadurch das Mittelalter verlängert wurde erstmal nur ein ziemlich provokanter Aufhänger. In Gegenden in denen es sonst zu wenig Arbeit gegeben hat, kann der Bau einer Kirche auch positiv gewirkt haben. Und zum Teil hat ja die Bevölkerung selbst den Bau einer Kirche bestimmt und vorangetrieben. Auf der anderen Seite hätte man mit der riesigen Menge an Mensch und Material sicher auch besseres anfangen können. Und gerade die Architekten großer Kathedralen und Kirchen waren …

  • Religion und Glaube

    Imperator Bob - - Gesellschaftsthemen

    Beitrag

    Danke katholische Kirche für 100 Jahre mehr Mittelalter welt.de/wirtschaft/article1920…?utm_source=pocket-newtab

  • Klingt so als wolltest du es testen, gerne kann ich den Inhalt meines Kühlschrankes für dich eine Weile draußen liegen lassen

  • Der Happy-Birthday Thread

    Imperator Bob - - Über uns

    Beitrag

    Alles gute zum Geburtstag mächtiger Klebermensch, hoffe du hast die freien Tage auch etwas zum feiern genutzt

  • Religion und Glaube

    Imperator Bob - - Gesellschaftsthemen

    Beitrag

    Mich haben heute zwei schwarze Frauen in bunten Gewändern angequatscht und wollten mir irgendwas davon erzählen das Jesus bald zurück kommt. Hab ihnen gesagt, dass er ruhig weg bleiben kann. Hatte außerdem mein osterliches Sensenmann T-Shirt an, haben also nach 5 Sekunden das Interesse an mir verloren. Hab die beiden dann noch ne Weile beobachtet, ne Gruppe Jugendlicher hat sie auch schnell vertrieben. Die eine hat dann angefangen mit nem alten Mann zu sprechen. Großer Fehler, der war offensicht…

  • Wenn man schaut wann der Artikel veröffentlicht wurde, dann liegt ihm in Teilen vermutlich diese viel zitierte Schweden Studie zugrunde die sich als fehlerhaft und schlicht falsch erwiesen hat. Der aktuelle Artikel ist ganz gut weil er einige Links zu den vorherigen Artikeln anderer Medien enthält: m.focus.de/auto/elektroauto/st…e-fehler_id_10611851.html Elektroautos sind nicht das Allheilmittel für alle Klimaprobleme und sicher gibt es noch viel was man verbessern kann und muss. Einfach bei ein…

  • Stimmt, wir hatten wenigstens echtes Pferdefleisch, finde ich zum beimischen wesentlich besser als Ammoniak

  • Vorstellungs-Thread

    Imperator Bob - - Über uns

    Beitrag

    Dann sollten wir in Zukunft noch mehr Star Wars Threads eröffnen, wenn uns das Mitglieder bringt

  • Na dann von mir auch gute Besserung

  • Zitat von Lord Wolhynia: „Ja, war eine PN. War sein Bedürfnis. “ Na dann aber sicher schon früher, der Bann kam für ihn etwas überraschend/schnell, also hat er sich bestimmt nicht nen Tag vorher verabschiedet und nach dem Bann kann man keine PN mehr versenden.

  • Ostern 2019

    Imperator Bob - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern, verbringt etwas Zeit mit der Familie oder entspannt euch zumindest ein bisschen an den freien Tagen

  • Mag für dich Zeitverschwendung sein, ist aber Bestandteil unserer Forenregeln. Von daher solltest du dich daran halten, zumindest wenn du hier bleiben möchtest. Ich nehme an du hast die Spieldateien über Steam schon auf Fehler geprüft? Ansonsten hab ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden was genau zu deinem Problem passt. Gibt es auch andere Spiele bei denen du Probleme hast? Alle Treiber aktualisiert? Ansonsten könntest du dich noch durch das offizielle Support-Forum kämpfen: forums.t…

  • Windows 10

    Imperator Bob - - Technik und Wissenschaften

    Beitrag

    Also eigentlich scheint Teams kein Bestandteil von Windows 10, sondern von Office zu sein, ich finde das Ding jedenfalls nicht auf meinem Rechner und ich erinnere mich auch nicht das es je aufgetaucht wäre.

  • [Film] STAR WARS

    Imperator Bob - - Film und Fernsehen

    Beitrag

    KOTOR könnte (vielleicht abgeändert) Teil des Kanons werden: de.ign.com/star-wars-knights-o…-republic-konnte-doch-noc Dürfte allerdings noch einige Jahre hin sein, nach dem nächsten Film soll es ja auch erstmal eine Pause geben, was die Filme angeht.

  • Naja, die KI dürfte ja Zugriff auf die zusätzlichen legendären Lords, Fähigkeiten, Einheiten etc. haben, nur du selbst nicht ohne DLC. Klar, mit ner neuen Questreihe z.B. kannst nur du was anfangen, aber solche Kleinigkeiten aus dem Code rauszunehmen, damit du dann bei Kauf des DLC 10 MB mehr runterlädst als macht nun wirklich keinen Sinn. EDIT: Okay, da hab ich wohl getrödelt

  • Windows 10

    Imperator Bob - - Technik und Wissenschaften

    Beitrag

    Probier mal das hier: blogs.technet.microsoft.com/uc…osoft-teams-from-startup/ Dann ist zumindest der Autostart deaktiviert und dann dürfte es dich auch nicht mehr nerven.

  • Zitat von Rahmaron: „Sö, nachdem Brax weg ist führe ich hier mal einen kurzen Monolog Derzeit ist "Deathwing" bei Steam im Angebot, die 12 Steine ist es auf jeden Fall wert! Gibt es HIER! Ich schaue da immer mal wieder rein, es sind immer dieselben Leute online, wenn dann mal eine Coop-Runde zustande kommt macht es tatsächlich Spaß! “ Hab zu dem Spiel auch schon mal hier irgendwo was geschrieben. Sicher kein absoluter Top-Titel, aber im Coop macht das Spiel definitiv Laune und wenn man Mitspiele…

  • Zitat von Loon: „Finde ich etwas suboptimal gelöst. “ Was ist denn daran nicht gut wenn man, gleichzeitig zum DLC einen Download bekommt, weil jede Menge Verbesserungen unabhängig vom DLC enthalten sind? Ist normalerweise doch eher etwas über das man sich freut

  • Schnäppchen

    Imperator Bob - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hab nen 66% Rabattgutschein für Ashes of the Singularity Escalation, eine Art geistiger Nachfolger von Supreme Commander, bei Interesse bitte melden. EDIT: Okay, wie es aussieht hat niemand Interesse Aber vielleicht daran: Es gibt einen Tota War Sale im Humble Store: humblebundle.com/store/promo/total-war-weekend Und da wir schon dabei sind, bei Monthly ist aktuell Assassins Creed Origins enthalten Edit2: Ubisoft spendet nicht nur 500000 Euro für den Wiederaufbau von Notre Dame, aktuell gibt…

  • Ich bin bei Antibiotika mal blau angelaufen, eine Allergie auf eins zu haben und es nicht zu wissen kann echt scheiße sein