Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SnaxeX -

    Hat eine Antwort im Thema Umgang mit bewusstseinsertweiternden/verändernden Substanzen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lord Wolhynia: „Ich lass mir mein Feierabend-Bier nicht madig machen! :prost: ;) Alles in Maßen ist halt gut. “ Lass es dir schmecken! :prost: Ich habe für mich mittlerweile Gin entdeckt, durch Einfluss von meinen Eltern... :pfeif: Aber nein, in keinen Maß…
  • Gaius Bonus -

    Mag den Beitrag von Draconarius im Thema Terroranschläge.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mogges: „Zitat von Brax: „Es gibt keine Differenzierung mehr, es gibt kein Abwarten mehr, was die Ermittlungen zutage führen. “ Es gibt genau 2 Differenzierungen: Hat ein Muslim einen Anschlag / Mord begangen, war der Islam schuld, es…
  • Lord Wolhynia -

    Hat eine Antwort im Thema Umgang mit bewusstseinsertweiternden/verändernden Substanzen verfasst.

    Beitrag
    Ich lass mir mein Feierabend-Bier nicht madig machen! :prost: ;) Alles in Maßen ist halt gut.
  • Lord Wolhynia -

    Mag den Beitrag von Mogges im Thema Was spielt ihr gerade?.

    Like (Beitrag)
    Ähem ja; da spielt wohl jeder ein wenig anders. Ich habe für das erste Gebiet, das in dem man auch anfängt, 24 Stunden benötigt! Es sind 27 insgesamt, ich hab da noch ne Menge Zeit. Habe letzens ein Youtube-Video gesehen, da hat man 9 Stunden für…
  • MistyBronco -

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS verfasst.

    Beitrag
    Mit 99,9%iger Sicherheit Balkan. Hintergundmusik hört sich nach Balkan an und der Künstler der dahinter steckt kommt aus Bulgarien. youtu.be/NMkR9_a8lVw
  • John -

    Mag den Beitrag von Lord Wolhynia im Thema Rettet unsere Sprache!.

    Like (Beitrag)
    Die BILD macht ja auch gerne Werbung für den "Volksrasierer", den "Volkslaufschuh" oder das "Volkssmartphone". Erinnert mich vom Sprachgebrauch her an den "Volksempfänger". Das ist auch so ein Beispiel, wo man, wahrscheinlich noch nicht mal mit böser…
  • John -

    Mag den Beitrag von Flavius Jolius im Thema Rettet unsere Sprache!.

    Like (Beitrag)
    Am häufigsten aus dem "Nazijargon" fällt mir hierbei immer wieder "Drittes Reich" auf. Der Begriff wird auch heute noch von vielen ziemlich unbedacht verwendet. :facepalm:
  • Lord Wolhynia -

    Mag den Beitrag von Flavius Jolius im Thema Rettet unsere Sprache!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lord Wolhynia: „Die BILD macht ja auch gerne Werbung für den "Volksrasierer", den "Volkslaufschuh" oder das "Volkssmartphone". Erinnert mich vom Sprachgebrauch her an den "Volksempfänger". Das ist auch so ein Beispiel, wo man,…
  • Flavius Jolius -

    Mag den Beitrag von Filusi im Thema Der Happy-Birthday Thread.

    Like (Beitrag)
    Happy Birthday Flavius Jolius, lass dir den Capuccino schmecken! :prost:
  • Filusi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.

    Beitrag
    Happy Birthday Flavius Jolius, lass dir den Capuccino schmecken! :prost:
  • Flavius Jolius -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Der Happy-Birthday Thread.

    Like (Beitrag)
    Alles Gute zum Wiegenfest Flavius Jolius!
  • Flavius Jolius -

    Mag den Beitrag von Likedeeler im Thema Der Happy-Birthday Thread.

    Like (Beitrag)
    Moin, ich wurde gestern sehr offensichtlich auf Jo's heutigen Geburtstag hingewiesen. :klopp: Sehe mich daher genötigt zu gratulieren. Das haste es Jo :thefinger: :gebu: Alter Mann nenne ich Dich aber erst im nächsten Jahr. Dazu hatte noch das Whos Who des Forums …
  • IWST -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.

    Beitrag
    Alles Gute zum Wiegenfest Flavius Jolius!
  • Loon -

    Hat eine Antwort im Thema Terroranschläge verfasst.

    Beitrag
    Ich wage es eher immer mehr zu bezweifeln. Eigentlich machen die weiter bis zum "Ende" oder sagen eben noch warum sie es getan haben. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Kerl bei der Vernehmung in Tränen ausgebrochen sei. Scheint eher ein Liebesdrama zu…
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.

    Beitrag
    Kann nicht sein. Da schlafe ich meist :cool: Aber ja. :D
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Truck Simulatoren - ETS u. ATS verfasst.

    Beitrag
    Moin Loon, um genauzusein sieht es für mich keinesfalls nach dem Balkan aus. Daher muss es Iberia sein :) Allerdings ist mein Balkanbild auch falsch. Für mich ist der Balkan die Adriaküste plus Hinterland, also Yugoslawia und Albanien und z.B. nicht…
  • Twiggels -

    Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Moin. Spiele am Samstag (bzw. dann auch später unregelmäßig ca. alle 1 bis 3 Monate) Mutant Year Zero, allerdings als Pen and Paper live und vor Ort! Da durch Trennung die Gruppe etwas zusammengeschrumpft ist und Bob das hier so schön besprochen…
  • Flavius Jolius -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Glückwünsche. :wink: Zitat von Imperator Bob: „lass es krachen alter Mann “ ...am langweiligsten Tag der Woche...Dienstags. :wacko: Capuccino schlürfen und danach im kleinen Kreis den Wanst vollhauen. :thumbsup: Zitat von Likedeeler: „ich wurde gestern …
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.

    Beitrag
    Moin, ich wurde gestern sehr offensichtlich auf Jo's heutigen Geburtstag hingewiesen. :klopp: Sehe mich daher genötigt zu gratulieren. Das haste es Jo :thefinger: :gebu: Alter Mann nenne ich Dich aber erst im nächsten Jahr. Dazu hatte noch das Whos Who des Forums …