Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lord Wolhynia -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Die USA sind auch aus dem UN-Menschenrechtsrat ausgetreten. Laut der US-Diplomatin Nikki Hailey war dieses Gremium die „Jauchegrube der Voreingenommenheit“ gegenüber Israel. Ein weiterer Schritt in Richtung Isolation und Konfrontation mit der Welt,…
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.

    Beitrag
    Das Stilelement ist natürlich älter. Was ich damit ausdrücken wollte war, dass es als Kommentar zur aktuellen Politik der USA seit 10 Jahren bereits in Serien und Filmen genutzt wird.
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fairas: „Zitat von Bonny: „Das ist die Mehrheit im Land. “ Nein, selbst wenn man die Nichtwähler ausklammert. Die Mehrheit der Wähler hat gegen Trump gestimmt. “ Nope, nicht entsprechend den Wahlgesetzen. Alles andere zu betrachten…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Ich auch drei vier fünf.
  • Mder1. -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Hatte gerade die folgende Fehlermeldung um 01:50 Uhr: Internal Server Error The server encountered an internal error ormisconfiguration and was unable to completeyour request. Please contact the server administrator at webmaster@totalwar-forum.de to…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bonny: „Das ist die Mehrheit im Land. “ Nein, selbst wenn man die Nichtwähler ausklammert. Die Mehrheit der Wähler hat gegen Trump gestimmt.
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IWST: „Momentan sorgt ja seine Politik, Kinder von Migranten von ihren Eltern zu trennen und in Käfige, äh, sorry, Gehege zu sperren für einiges an Aufsehen. Schuld sind natürlich die Demokraten, die ihm seine von Mexiko bezahlte Mauer…
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von Flo78 im Thema Funktionalität des Forums.

    Like (Beitrag)
    Also ich habe gerade eben wieder ätzend lange Ladezeiten auf der Seite. Alleine diesen thread zu öffnen/laden hat eine halbe Minute gedauert. :pc:
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Also ich like die Beiträge, weil ich es gut finde, dass Leute welche die selben Probleme haben wie ich, dies kundtun. Anderweitige Spekulationen bitte an unsere foreneigenen Verschwörungstheoretiker übergeben.
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von GeneralWolf im Thema Funktionalität des Forums.

    Like (Beitrag)
    Bei mir ging es vorhin auch nicht. Sehr lange Ladezeiten, während ich im Hintergrund Amazon oder Google ganz normal nutzen konnte.
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Funktionalität des Forums.

    Like (Beitrag)
    Soeben hat es bei mir gut 1 Minute lang geladen.
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von John im Thema Die CDU / CSU.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nonsensification: „Ich glaube nicht daran. Diese Frau versteht es sich über Wasser zu halten, notfalls auch auf Kosten aller Anderen. Es wird Zeit, dass man sich ein Herz fasst und sie politisch beseitigt. In den Nachrichten kann ich…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.

    Beitrag
    Zweimal hintereinander ne Flachpfeife zum Kanzlerkandidaten gemacht, den einen beliebten SPD-Politiker in Schloß Bellevue geparkt und den anderen abgesägt :thumbup: Gäbe es keine Flüchtlingskrise und AfD, hätte Merkel diesmal locker 50% geholt.
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nonsensification: „Ich glaube nicht daran. Diese Frau versteht es sich über Wasser zu halten, notfalls auch auf Kosten aller Anderen. Es wird Zeit, dass man sich ein Herz fasst und sie politisch beseitigt. In den Nachrichten kann ich…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IWST: „Wie zur Hölle kann auch nur ein einziger Parlamentarier einen Präsidenten unterstützen, der öffentlich sagt, dass er lieber Diktator eines totalitären Regimes wäre? “ Frag doch mal in der Türkei nach, ich glaub die sammeln da…
  • IWST -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Momentan sorgt ja seine Politik, Kinder von Migranten von ihren Eltern zu trennen und in Käfige, äh, sorry, Gehege zu sperren für einiges an Aufsehen. Schuld sind natürlich die Demokraten, die ihm seine von Mexiko bezahlte Mauer nicht finanzieren…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik in Italien verfasst.

    Beitrag
    Ja aber das wurde 2001 eingestellt, somit sind wir jetzt die Guten.
  • GeneralWolf -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Bei mir ging es vorhin auch nicht. Sehr lange Ladezeiten, während ich im Hintergrund Amazon oder Google ganz normal nutzen konnte.
  • Draconarius -

    Hat eine Antwort im Thema Politik in Italien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fairas: „Der neue Innenminister will Sinti und Roma zählen lassen. “ Das Roma-Zählen ist ein Meister aus Deutschland...
  • Flo78 -

    Mag den Beitrag von Nonsensification im Thema Die CDU / CSU.

    Like (Beitrag)
    Das ist doch die typische Furcht des Menschen vor Veränderung. Ich zitiere gern Georg Friedrich Lichtenberg: Zitat: „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.