Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wohin soll uns das Forentreffen 2018 führen? Stimmt hier mit ab.
  • Twiggels -

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Bundeswehr verfasst.

    Beitrag
    Ich habe gerade mal etwas quer gelesen. Im Bericht wird die gesteigerte Familienfreundlichkeit sehr positiv hervorgehoben und dass die Soldaten, dass sehr positiv aufnehmen würden. Ich würde da ja spotten. Aber ich finds gut. ICh glaube Lucius…
  • Community Bot -

    Hat das Thema [TW: Saga] [News] Neues Video zu Total War Saga: Thrones of Britannia gestartet.

    Thema
    Total-War-Saga-Thrones-of-Britannia-Logo.jpg
    Hallo Community, im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War Saga: Thrones of Britannia veröffentlicht:
  • Community Bot -

    Hat das Thema [TW: Saga] [News] Neues Video zu Total War Saga: Thrones of Britannia gestartet.

    Thema
    Total-War-Saga-Thrones-of-Britannia-Logo.jpg
    Hallo Community, im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War Saga: Thrones of Britannia veröffentlicht:
  • Mder1. -

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Bundeswehr verfasst.

    Beitrag
    Die Leyen wird bald eh Nato Generalsekretär dann musst du sie nicht mehr ertragen. Im Bericht wird jedoch gar nicht erwähnt wie die Kitas so sind. Ist die Betreuung auch pädagogisch wertvoll?
  • Azaghal -

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance verfasst.

    Beitrag
    Etwas abseits des Themas: @ Fairas andere Entscheidungen führen zu vielen anderen Entwicklungen bei The Witcher III. komplette Abschnitte des Spieles sind anders, die Enden, die Romanzen und Beziehungen sind massiv unterschiedlich ;) Gruß
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance verfasst.

    Beitrag
    Generell will ich schon mal irgendwann (nach ein paar hoffentlich guten Patches) nochmal spielen. Bei einigen Quests anders vorgehen und mehr auf das Diebeshandwerk verzichten. Das Problem mit dem Wiederspielwert hatte ich auch bei The Witcher 3,…
  • Twiggels -

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Bundeswehr verfasst.

    Beitrag
    :kaffee: :keks :kaffee: Warum sollten wir? Ist doch eher eine Vorlage für die Rechte da Sturm zu laufen. Sei es was diesen zwangsweisen Anstieg der Frauenqoute betrifft, oder die Unfähigkeit deiner Intimfeindin oder das im Stich lassen unserer Soldaten im Felde von…
  • MightyGlue -

    Mag den Beitrag von Twiggels im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Man stelle sich das mal in Deutschland vor,. Durch die Produkte eines Industriezweiges werden tausende Menschen jedes Jahr getötet und die Politik sorgt dafür, dass es ungehemmt weiter geht ohne Kontrolle weil mächtige Interessensgruppen ein…
  • Brax -

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Bundeswehr verfasst.

    Beitrag
    Nanu!?! Die ganzen Linken Ketzer haben ja noch nicht ein einziges Wort über die Drucksache 19/700 verloren! Was ist los? Habt Ihr keine Interesse mehr an .... ähm .... Hetze, Hohn und Spott? Für die Interessierten, der Link zum Download (etwas nach…
  • Brax -

    Hat eine Antwort im Thema American Football - Die Sportart für Männer...und Weicheier verfasst.

    Beitrag
    Ryan Shazier macht auf dem Weg der Genesung offenbar wichtige Fortschritte. Laut diesem Bericht von ran-de kann er wohl wieder selbstständig stehen, auch wenn das dort gezeigte Bild Zweifel aufkommen lässt. Allerdings wäre es ihm zu wünschen, denn…
  • Gaius Bonus -

    Mag den Beitrag von Fairas im Thema Kingdom Come: Deliverance.

    Like (Beitrag)
    Mein "Test" zu Kingdom Come: Deliverance Nicht so umfangreich wie die "Großen" und auch sehr subjektiv, allerdings sind da die "etablierten" wie GameStar, PC-Games oder 4Players nicht ausgenommen, sonst würde es nicht die stellenweise doch recht stark…
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Come: Deliverance verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Test, Fairas! Was noch am Spiel fehlt ist der Wiederspielwert. Der ist im Prinzip bei Null. Hier wären Fraktionen, denen man sich anschließen kann und damit die Geschichte verändert, gut. Mal schauen ob und wie die Westerosumsetzung wird.
  • Likedeeler -

    Mag den Beitrag von Fairas im Thema Kingdom Come: Deliverance.

    Like (Beitrag)
    Mein "Test" zu Kingdom Come: Deliverance Nicht so umfangreich wie die "Großen" und auch sehr subjektiv, allerdings sind da die "etablierten" wie GameStar, PC-Games oder 4Players nicht ausgenommen, sonst würde es nicht die stellenweise doch recht stark…
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Die SPD verfasst.

    Beitrag
    Wenn es keine Einigung gibt, bleiben ja nur Neuwahlen oder Minderheitsregierung. Zur Not muss Mutti eben weg und jemand anderes ran. Aber warten wir zunächst das Votum der SPD-Basis ab. Dann können wir immer noch über die Optionen nachdenken.
  • Likedeeler -

    Mag den Beitrag von Hades85 im Thema Die SPD.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fairas: „Merkel hat ihren Laden ja noch einigermaßen im Griff, wozu sollte sie sich da auf eine Minderheitsregierung einlassen? Wenn die SPD-Basis der GroKo zustimmt hat Merkel alles was sie braucht. Eigentlich könnten alle die mit Ja…
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball verfasst.

    Beitrag
    Mhm, wenn der Fussball die Kosten teilweise tragen soll, dann bitte wie im Urteil tatsächlich die DFL und nicht die Vereine. Krawalleros sind gerade in den unterklassigen Vereinen stark vertreten und diese sind häufig finanziell nicht so gut…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Die SPD verfasst.

    Beitrag
    Merkel will keine Minderheitsregierung. Da haben die anderen Parteien nichts zu sagen.
  • Hades85 -

    Hat eine Antwort im Thema Die SPD verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fairas: „Merkel hat ihren Laden ja noch einigermaßen im Griff, wozu sollte sie sich da auf eine Minderheitsregierung einlassen? Wenn die SPD-Basis der GroKo zustimmt hat Merkel alles was sie braucht. Eigentlich könnten alle die mit Ja…