Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Draconarius -

    Hat eine Antwort im Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mogges: „Aus dem Link: Das Adjektiv farbig wurde häufig im Zusammenhang mit Rassentheorien und Rassentrennung verwendet und gilt deshalb als problematisch. Es sollte nur verwendet werden, wenn in bestimmten Kontexten die Hautfarbe relevant
  • Nappi -

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Wissenschafts/Technik-News! verfasst.

    Beitrag
    Das bekannteste Teleskop Acreibo ist heute leider irreperabel zusammengestürtzt. Bekannt aus den James Bond Film Golden Eye, und auch wissenschaftlich gut wertvoll. heise.de/hintergrund/Nachruf-a…dios-Arecibo-4975780.html
  • Nappi -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Imperator Bob: „Nur solange die nicht in Vollbild abgespielt werden. Ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht wie ich es auf die schnelle über CSS lösen kann :grübel: “ Als ich das mal angesprochen hatte vor einiger zeit, war es der Technischen…
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Ähm, wollen wir jetzt wirklich Diskussions-Threads zu Spielen von einem englischsprachigem Bot zuspamen lassen? Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut die Idee. Macht für mich die Threads völlig kaputt. Zerstört den Lesefluss und die Lust…
  • Community Bot -

    Hat eine Antwort im Thema Crusader Kings 3 verfasst.

    Beitrag
    Howdy all, The Dev Team is hard at work making sure we have Patch Notes for the latest Hot Fix that will be going out (hopefully) on Thursday! So while there will not be a Dev Diary today, there will be one on Thursday with Patch Notes! We look forward…
  • Bonny -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute.

    Like (Beitrag)
    Diskussion zur Politischen Korrektheit abgespalten. Hier gehts weiter
  • Bonny -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir erlaubt diese Diskussion aus dem Rechtsextremismus-Thread abzuspalten. Wenn ich zu viel/zu wenig verschoben haben sollte, teilt mir das Bitte mit.
  • Gaius Bonus -

    Mag den Beitrag von John im Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mogges: „Nein, unter Politologen, Soziologen und Psychologen ist schon lange definiert, was fremdenfeindlich ist und was konservativ. “
    Und genau hier sehe ich ein Problem. Die Linguistik und Pädagogik hast du noch vergessen. Hier wird im
  • John -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute.

    Like (Beitrag)
    Diskussion zur Politischen Korrektheit abgespalten. Hier gehts weiter
  • John -

    Mag den Beitrag von IWST im Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir erlaubt diese Diskussion aus dem Rechtsextremismus-Thread abzuspalten. Wenn ich zu viel/zu wenig verschoben haben sollte, teilt mir das Bitte mit.
  • Gaius Bonus -

    Mag den Beitrag von Imperator Bob im Thema Funktionalität des Forums.

    Like (Beitrag)
    Nur solange die nicht in Vollbild abgespielt werden. Ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht wie ich es auf die schnelle über CSS lösen kann :grübel:
  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Podcasts verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Brax: „Kann mir einer erklären, wie man es schafft pro Woche 10 Podcasts zu hören, und das immer? “ Harz IV und der Tag gehört dir :P Ne keine Ahnung, wenn ich versuche nen Podcast nebenher laufen zu lassen, dann verpasse ich zu viel. Kann ich…
  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.

    Beitrag
    Nur solange die nicht in Vollbild abgespielt werden. Ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht wie ich es auf die schnelle über CSS lösen kann :grübel:
  • IWST -

    Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.

    Beitrag
    Diskussion zur Politischen Korrektheit abgespalten. Hier gehts weiter
  • IWST -

    Hat das Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture gestartet.

    Thema
    Zitat von Mogges: „Nein, unter Politologen, Soziologen und Psychologen ist schon lange definiert, was fremdenfeindlich ist und was konservativ. “
    Und genau hier sehe ich ein Problem. Die Linguistik und Pädagogik hast du noch vergessen. Hier wird im
  • Corvus -

    Mag den Beitrag von John im Thema Politische Korrektheit und Cancel Culture.

    Like (Beitrag)
    Ich sehe das auch zunehmend so. Es bekommt allmählich einen Hang zum Autoritären.