Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flavius Jolius -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bonny: „Zitat von Fairas: „Wenn man nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht, was man als unqualifizierter Einwanderer aus einem Schwellen/Entwicklungsland durchaus erfüllt, dann sind die USA das reinste Drecksloch für…
  • IWST -

    Mag den Beitrag von Bonny im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Ich weiß worauf du hinaus willst, aber die Fragestellung der Umfragen passt nicht. Das erste ist allgemeine Reputation, welche mit Entwicklungswerten korreliert werden. Die Basis sind Umfragen in G8 Staaten inklusive der USA. Beim zweiten gehts darum…
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fairas: „Wenn man nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht, was man als unqualifizierter Einwanderer aus einem Schwellen/Entwicklungsland durchaus erfüllt, dann sind die USA das reinste Drecksloch für einen. Grundsätzlich geht man als…
  • Brehm Funkenfaust -

    Mag den Beitrag von Mogges im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Sicherlich entwickelt sich der Mensch weiter und auch in den USA wird es positive Überraschungen geben, doch die kämpfen mitunter gegen Windmühlen. Konnte man eindrucksvoll an Obama sehen. Seit Kennedy gab es keinen hoffnungsvolleren, jungen, smarten.…
  • Brehm Funkenfaust -

    Mag den Beitrag von Nonsensification im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    So what? Was interessiert mich die Vergangenheit? Nur weil es schon immer so war, muss es auch für alle Ewigkeiten gelten? Warum kann der Mensch sich nicht weiterentwickeln? Andernfalls hätten wir es wahrlich verdient von der Natur wieder vom Tableau…
  • Brehm Funkenfaust -

    Mag den Beitrag von Nonsensification im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Du erwähnst weder sein Drängen auf scharfe Lufteinsätze der NATO und die Belieferung von Waffen an muslimische Milizen im Jugoslawienkrieg, weshalb Clinton auf Krieg entschied, noch erwähnst du seinen Patriotismus für einen Waffengang in…
  • Brehm Funkenfaust -

    Mag den Beitrag von Fairas im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Joa kann schon sein, dass bei einer Straßenumfrage weltweit doch die USA vorne mit dabei sind. Hat einfach den größeren Bekanntheitsgrad. Aber nach objektiven Kriterien will man dann in der Regel doch eher in Schweden, Kanada, Neuseeland oder so…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Joa kann schon sein, dass bei einer Straßenumfrage weltweit doch die USA vorne mit dabei sind. Hat einfach den größeren Bekanntheitsgrad. Aber nach objektiven Kriterien will man dann in der Regel doch eher in Schweden, Kanada, Neuseeland oder so…
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß worauf du hinaus willst, aber die Fragestellung der Umfragen passt nicht. Das erste ist allgemeine Reputation, welche mit Entwicklungswerten korreliert werden. Die Basis sind Umfragen in G8 Staaten inklusive der USA. Beim zweiten gehts darum…
  • Corvus -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bonny: „Der Sudan hatte gerade einen Regierungswechsel / Putsch, gut möglich, dass die auf eine Außenpolitischen Verbesserung hoffen um, neben China, weitere Investoren ins Land zu holen. So ein Eintrag auf der US Terrorliste ist da eher…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bonny: „Frag irgendwo auf der Welt eine x-beliebige Person auf der Straße in welchem Land er/sie am liebsten Leben würde, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die Antwort USA ist. Egal ob Iran(!), Spanien, China, Tschetschenien, oder…
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema 8. HQ Turniersaison verfasst.

    Beitrag
    Die Tuniere sind echt klasse organisiert. :thumbup:
  • IWST -

    Mag den Beitrag von Bonny im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Der Sudan hatte gerade einen Regierungswechsel / Putsch, gut möglich, dass die auf eine Außenpolitischen Verbesserung hoffen um, neben China, weitere Investoren ins Land zu holen. So ein Eintrag auf der US Terrorliste ist da eher hinderlich. Zitat…
  • Bonny -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Der Sudan hatte gerade einen Regierungswechsel / Putsch, gut möglich, dass die auf eine Außenpolitischen Verbesserung hoffen um, neben China, weitere Investoren ins Land zu holen. So ein Eintrag auf der US Terrorliste ist da eher hinderlich. Zitat…
  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Der Schlechte Nachrichten Thread verfasst.

    Beitrag
    Support ist manchmal wie würfeln, je nachdem welchen Mitarbeiter man erwischt. Scheint aber bei den meisten Unternehmen so zu sein.
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Fleischskandale und Lebensmittelkonsum in der heutigen Gesellschaft verfasst.

    Beitrag
    Der Haushaltsentwurf von Julia Klöckners Ministerium sieht insgesamt eine Erhöhung vor, bei gleichzeitiger Absenkung der Förderung von Biolandwirtschaft. boelw.de/news/viel-geld-wenig-…-ernaehrung-und-landwirt/ Lobbyismus im Endstadium :thumbup:
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Polizei - Dein Freund und Helfer? verfasst.

    Beitrag
    Nun soll es wohl doch eine Art Rassismus-Studie bei der Polizei geben, allerdings soll es mehr eine vielschichtige Alltagsstudie bei der Polizei werden. Da besteht die Gefahr der Verwässerung. Zudem gibt es von Seehofer und Scholz derzeitig…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Weil vor Trump alle die USA ganz dufte fanden? Links (und Rechts) der Mitte eigentlich niemand.
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von drache im Thema Der Schlechte Nachrichten Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fairas: „und jeder (vier) Mitarbeiter (Postbank) erzählt mir etwas anderes wie ich wieder reinkomme. “ Hatte sowas ähnliches letztens bei Paypal, vom E-Mail und Chat Kundenservice wurde ich quasi fünfmal im Kreis geschickt abwechselnd…
  • drache -

    Hat eine Antwort im Thema Der Schlechte Nachrichten Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fairas: „und jeder (vier) Mitarbeiter (Postbank) erzählt mir etwas anderes wie ich wieder reinkomme. “ Hatte sowas ähnliches letztens bei Paypal, vom E-Mail und Chat Kundenservice wurde ich quasi fünfmal im Kreis geschickt abwechselnd…