Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • drache -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von John: „Ne, das ist ein Geschenk. “ Richtig, langfristig bringt dem Sudan eine Normalisierung der Beziehungen zur USA und dem Westen deutlich mehr, letztendlich ist der Millionen Betrag mehr als Zeichen des Guten Willens zu verstehen.
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Ne, das ist ein Geschenk.
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Die Fakten sind: Es ist Erpressung.
  • Alex_of_Newski -

    Mag den Beitrag von Mogges im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Sicherlich entwickelt sich der Mensch weiter und auch in den USA wird es positive Überraschungen geben, doch die kämpfen mitunter gegen Windmühlen. Konnte man eindrucksvoll an Obama sehen. Seit Kennedy gab es keinen hoffnungsvolleren, jungen, smarten.…
  • drache -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Loon: „Trump erklärte wohl gestern, dass der Sudan nicht mehr als Terrornetzwerk unterstützendes Land zählt.... WENN es 300+ Milliarden Dollar zahlt an Opfer von Terroranschlägen in Amerika. Ich muss mich mal wieder schämen für meine…
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    „Mächtigster Mann der Welt“... das sind doch nur mediale Etiketten. Sehr wahrscheinlich können Herrscher wie Putin oder Xi Jinpin sehr viel unabhängiger agieren, als ein US-Präsident, der abhängig ist von der Mitwirkung des Kongresses. Letztlich…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von John: „Man vergleiche mal das Privathaus von Jimmy Carter mit den Anwesen von Obama. “ Das sind aber auch andere Zeiten. Die reichen Freunde die man heutzutage hat, wenn man zu den Mächtigen dieser Welt gehört, sind 100mal reicher als…
  • IWST -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mogges: „eines seines einfachsten Versprechen, die Schließung Guantanamos, nicht halten konnte “ Als "einfach" würde ich es nicht gerade bezeichnen. In Guantanamo waren zwar etliche Unschuldige, aber eben auch zahlreiche brandgefährliche…
  • Loon -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Trump erklärte wohl gestern, dass der Sudan nicht mehr als Terrornetzwerk unterstützendes Land zählt.... WENN es 300+ Milliarden Dollar zahlt an Opfer von Terroranschlägen in Amerika. Ich muss mich mal wieder schämen für meine Verwandschaft in den…
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mogges: „Eben, viele davon waren es nie. Aus den Gründen, die ich oben geschildert habe. Wahrscheinlich waren wir alle und Obana selbst viel zu naiv; keine Ahnung. “ Obama ist kein Waisenknabe. Der hat gezielt bedient, was die jungen Leute…
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von Mogges im Thema Politik der USA.

    Like (Beitrag)
    Sicherlich entwickelt sich der Mensch weiter und auch in den USA wird es positive Überraschungen geben, doch die kämpfen mitunter gegen Windmühlen. Konnte man eindrucksvoll an Obama sehen. Seit Kennedy gab es keinen hoffnungsvolleren, jungen, smarten.…
  • Fairas -

    Mag den Beitrag von Imperator Bob im Thema Umfrage zu Spielegewohnheiten.

    Like (Beitrag)
    Hab mal den einen Thread gelöscht, da doppelt und den Threadtitel angepasst, den fand ich etwas irreführend. Ich gebe den anderen da recht, ich finde auch, dass die Umfrage insgesamt zu kurz ist um Zusammenhängen wirklich nachgehen zu können. 06.…
  • Mogges -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Ich schrieb "u.a.". lies doch mal bitte korrekt! Geh auf die Straße, frage Menschen nach Obama und die werden Dir so gut wie immer antworten: "Friedensnobelpreis viel zu früh erhalten, den Drohnenkrieg ausgeweitet und Guantanamo wird immer noch…
  • Andragoras -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mogges: „Konnte man eindrucksvoll an Obama sehen. Seit Kennedy gab es keinen hoffnungsvolleren, jungen, smarten. sympathischeren, mit hübscher Frau etc. Präsidenten. “ Bill Clinton?
  • John -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Dass es noch andere plausible Gründe gegeben haben könnte für Drohnenkrieg und Guantanamo kommt dir nicht in den Sinn? Die Frage ist doch eher, ob Obamas Wahlkampfversprechen überhaupt je realistisch waren. #BinLaden #Paris #Atomare Abrüstung
  • Mogges -

    Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.

    Beitrag
    Sicherlich entwickelt sich der Mensch weiter und auch in den USA wird es positive Überraschungen geben, doch die kämpfen mitunter gegen Windmühlen. Konnte man eindrucksvoll an Obama sehen. Seit Kennedy gab es keinen hoffnungsvolleren, jungen, smarten.…
  • Flavius Jolius -

    Hat eine Antwort im Thema PC Aufrüsten verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. Seit Jahrzehnten unterscheiden sich AMD von Intel-CPU's nicht nur bei der Betriebstemperatur. Vor allem nach anlaufen von Intels I-Serie. Die Pentium oder Mehrkerner davor hatten durchaus 60-70° zu…
  • Hades -

    Hat eine Antwort im Thema PC Aufrüsten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flo78: „Ja habe den Brocken 3 von Alpenföhn drauf daher war ich ja auch von den hohen Temps überrascht. Bis 70°C ohne Lüfter ? Puh das wird sich auf die Langlebigkeit der CPU aber nicht all zu gut auswirken. “ Ich bastle seit meinem 10.…