Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Age of Empires 1,2,3 & 4 verfasst.

    Beitrag
    Ja, ist in meinen Augen auch ein sehr gutes Spiel, aber ich mochte Zeitalter und Szenario nicht so, hab es deshalb nicht so lange gespielt wie die anderen Teile. Dafür dann eher den quasi AoE Ableger Age of Mythologie ^^
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread verfasst.

    Beitrag
    30 Minuten geballtes Europaparlament: youtu.be/lZkQIwPpbRo :thumbup:
  • Loon -

    Hat eine Antwort im Thema Age of Empires 1,2,3 & 4 verfasst.

    Beitrag
    Hat eigentlich mal wer AOE3 gespielt von euch? Ich kenn davon nur die Steamwerbungen.
  • Rahmaron -

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.

    Beitrag
    Habe ca. 5 Min mit dem Gedanken gespielt, aber das Spiel ist wohl nix für mich... Mit dem Lichtschwert durch die Gegend zu laufen und Gegner mit der Macht umschubsen, das klang gut. Aber die negativen Aspekte überwiegen leider für mich. Mal sehen wann…
  • drache -

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.

    Beitrag
    Habs mir auch gekauft und schon 5 Stunden gespielt, macht mir derzeit echt Spass und erinnert an die guten alten Jedi Academy Teile. Vor allem das Kampfsystem macht mir bis jetzt richtig Spass, die Story reißt mich zwar bis jetzt nicht komplett vom…
  • Loon -

    Hat eine Antwort im Thema [Total War Saga: Troy] Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Okay danke dir. Wird nachher glei mal getestet.
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Crusader Kings 2 verfasst.

    Beitrag
    Der DLC "Sword of Islam" ist dieses Wochenende kostenlos zu haben, nur der Bibliothek hinzufügen und man hat ihn für immer!
  • Flavius Jolius -

    Hat eine Antwort im Thema Diablo IV verfasst.

    Beitrag
    Keine Lust auf 2023 zu warten...Lilith steht ab sofort wieder auf der Abschussliste. :jaeger: screenshot452v6ji4.jpg diablo.gif
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Age of Empires 1,2,3 & 4 verfasst.

    Beitrag
    Schönes ausgeglichenes Spiel und dann flieg ich nach über eine Stunde raus.... Der Rage ist da! :cursing: Ich war ja anfangs sehr skeptisch das Spiel überhaupt zu kaufen, da ich viele der Neuerungen bereits von HD erwartet hatte. Aber das hier setzt nochmal…
  • Joss -

    Hat eine Antwort im Thema Age of Empires 1,2,3 & 4 verfasst.

    Beitrag
    Wer sich die Neuerungen noch einmal durchbuchstabieren lassen möchte: gamestar.de/videos/age-of-empi…en,99899.html?jwsource=em
  • Joss -

    Hat eine Antwort im Thema Der Herr der Ringe - Die Bücher und ihre filmische Umsetzung verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Hinweis, Darth Frankiboy, das werde ich mir die nächsten Tage anschauen. Habe gleich gemerkt, dass es, im sechsten Video noch einmal einen anderen Blickwinkel gibt. Den Arkenstein als MacGuffin habe ich beim Anschauen gar nicht weiter…
  • Fairas -

    Hat eine Antwort im Thema Age of Empires 1,2,3 & 4 verfasst.

    Beitrag
    Aktueller Stand bei Age2 DE: - Es gab die ersten zwei kleinen Patches, sprich sie versuchen es wenigstens. - Ranked Matchmaking funktioniert im Moment, aber würde mich nicht wundern wenn es gegen Abend wieder abkackt. - In den Lobbys werden nach wie…
  • DarthFrankiboy -

    Hat eine Antwort im Thema Der Herr der Ringe - Die Bücher und ihre filmische Umsetzung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Joss: „Für mich als jemand, den Tolkien seit der Jugend begleitet, gibt es da durchaus Qualitätskriterien jenseits der Mäkelei. Der Herr der Ringe von Jackson war eine gelungene Verfilmung, vor allem der erste und weitenteils auch der…
  • Joss -

    Hat eine Antwort im Thema Der Herr der Ringe - Die Bücher und ihre filmische Umsetzung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Draconarius: „Zitat von Imperator Bob: „aber die Fans zufrieden zu stellen wird nicht einfach “ Also ich denke, die Fans kann man in ihrer Vielfalt nie zufrieden stellen, weil es da immer Gruppen geben wird, die etwas zu mäkeln haben…
  • Flo78 -

    Hat eine Antwort im Thema [Total War Saga: Troy] Allgemeine Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Loon: „Ja aber der Mod den ich bei Rome2 nutze ist out of date und funzt leider nimmer. Bulldog oder so hiess der. “ Probiere es mal mit dem "NordoPic: 3D Unit Cards" Mod, der ist aktuell und funktioniert bei mir auch mit den Erweiterungen.…