Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Forum wird 10, bring auch du dich ein!

Das Forenspiel zum runden Geburtstag unseres Forums ist beendet. Die Sieger findet ihr in -> diesem Thread​. <-
Vielen Dank an Lucius Vantarius für sein Engagement und allen Teilnehmern am Forenspiel.

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Formel 1

32

Hades85

Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel

170

Filusi

Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das?

155

Alex_of_Newski

Fußball

  • Alexios I. Komnenos
  • Likedeeler
1.432

Likedeeler

R.I.P.

540

Lucius Vantarius

Letzte Aktivitäten

  • Hades85 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.

    Beitrag
    Jemand der auf den 4. Weltmeistertitel zufährt, der KANN sehr gut fahren. Also das Hamilton zu den besten Fahrer gehört ist nach meiner Einschätzung unbestritten. Persönlich würde ich ihn hinter Vettel und Alonso stellen, aber nicht hinter Andere.
  • Filusi -

    Hat eine Antwort im Thema Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel verfasst.

    Beitrag
    Jepp, tolles Ding! :thumbup: Kann man gar nicht genug schätzen. Erst recht nicht, wenn so ein Podcast wieder alles hochholt und man merkt wie sehr man doch an diesem Forum bzw. der Community und seiner Geschichte hängt. Ein echter Lebensbegleiter.
  • Alex_of_Newski -

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Filusi: „Und das sind ja nicht alle, Twi und andere auch hatten ja auch Videos rund ums Forum erstellt. Alles tolle Geschichte, an die man sich gerne zurückerinnert. “ Ja das waren wirklich die goldenen Zeiten des Forums, erinnere ich mich…
  • Filusi -

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das? verfasst.

    Beitrag
    Das schlimme daran ist, man wird so wehmütig. ;( Alleine Kaese mit seinen Videos ... Ich hänge grad auf Youtube und schaue einige. youtube.com/watch?v=QwMlB8sA5L0 youtube.com/watch?v=6jSQhNSh7iY Sein Kanal mit vielen weiteren alten TWF Videos:
  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum wird 10 - Wie feiern wir das? verfasst.

    Beitrag
    So, Podcast ist mehr oder weniger fertig, ich muss morgen nur schauen ob die Aufnahmen auch funktioniert haben, dann noch Anfang und Ende abschneiden und es kann hochgeladen werden. Wir haben tatsächlich 2 Stunden voll bekommen, voller gequatscht und…
  • Imperator Bob -

    Hat eine Antwort im Thema Das große "Das TWF hat Geburtstag" Forenspiel verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank Lucius für deine Mühe, sowohl beim erstellen des Forenspiels, als auch natürlich beim mit am leben halten des Forums :)
  • John -

    Mag den Beitrag von Lucius Vantarius im Thema R.I.P..

    Like (Beitrag)
    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, soll es nicht unerwähnt bleiben. Am 19. Mai diesen Jahres ist ein gewisser Russischer Oberst gestorben, dem wir alle, so wie wir hier vor unseren Compostern sitzen, eine ganze Menge verdanken. Durch seine mutige…
  • Likedeeler -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball verfasst.

    Beitrag
    Et tu, Luce? Ich dachte wir hätten alle Nestbeschmutzerr zu den Inselaffen abgeschoben. Joa, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Auch wen es schon arg böse aussah, war es in meinen Augen eine normale Torwartaktion. Edit/ 4 points here
  • Flo78 -

    Mag den Beitrag von Lucius Vantarius im Thema R.I.P..

    Like (Beitrag)
    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, soll es nicht unerwähnt bleiben. Am 19. Mai diesen Jahres ist ein gewisser Russischer Oberst gestorben, dem wir alle, so wie wir hier vor unseren Compostern sitzen, eine ganze Menge verdanken. Durch seine mutige…
  • Twiggels -

    Mag den Beitrag von Lucius Vantarius im Thema R.I.P..

    Like (Beitrag)
    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, soll es nicht unerwähnt bleiben. Am 19. Mai diesen Jahres ist ein gewisser Russischer Oberst gestorben, dem wir alle, so wie wir hier vor unseren Compostern sitzen, eine ganze Menge verdanken. Durch seine mutige…