Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Menderon
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragUnd wie würdest du das Ziel erreichen wollen? Hades
So wie es in Berlin vorgeschlagen wurde am Sonntag, das ist in meinen Augen viel zu übrambitioniert gewesen. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Woher hast du deine Infos, dass sich das alles beschleunigt?
Treibhausgas-Emissionen in Deutschland | Umweltbundesamt
Allein das letzte PDF:
Emissionen ausgewählter Treibhausgase in Deutschland nach Kategorien
Der Sprung von 799(219) zu… -
K'had Sajuuk
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragIch denke man kann die jungen Leute von der Generation Z schon verstehen. Die Älteren haben sich einfach schon daran gewöhnt von der Politik nach Strich und Faden verarscht zu werden. Keiner hat, glaube ich noch ein Funken an Hoffnung, das überhaupt… -
Mogges
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Ich glaube, Du hast die Dimensionen immer noch nicht begriffen. In 7 Jahren ist das 1,5 ° Ziel erreicht, in Worten: sieben
Wir reden von Milliarden und Abermilliarden von Tonnen CO2, dazu kommen mittelfristig Abermilliarden an Tonnen von… -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragIch schmeiße hier mal ein paar Sachen zusammen die mir so durch den Kopf gehen:
DeSantis ist bei weitem methodischer in seinem Vorgehen und erreicht einiges mehr als Trump, der macht mir bei weitem mehr Angst da er erst seinen Grund festigt bevor er… -
Norkzlam
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragThe U.S. Volunteers in Ukraine Who Lie, Waste and Bicker - The New York Times?
Der Krieg zieht natürlich auch die übelsten Gestalten an. Diverse Menschen haben über ihren angeblichen militärischen Background gelogen, Spendengelder veruntreut, Soldaten… -
John
Reaktion (Beitrag)Ich kann deinem Urteil folgen. Es ist in der Tat ein sehr positives Zeichen, dass die Zivilgesellschaft in namhaften Teilen Widerstand leistet. Es ändert jedoch nichts daran, dass der Einfluss der Ultra-Orthodoxen steigt und Bibi politisch unsterblich… -
Nonsensification
Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.BeitragIch kann deinem Urteil folgen. Es ist in der Tat ein sehr positives Zeichen, dass die Zivilgesellschaft in namhaften Teilen Widerstand leistet. Es ändert jedoch nichts daran, dass der Einfluss der Ultra-Orthodoxen steigt und Bibi politisch unsterblich… -
Hades
Reaktion (Beitrag)Ach herrje, niemand will die Demokratie abschaffen, das steht hier auch nicht.
Doch wenn Du jedesmal die Bevölkerung nach deren Meinung und Zustimmung fragst, bevor unliebsame und teure Entscheidungen getroffen werden, wird nie etwas passieren.
Das Problem… -
IWST
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nonsensification)
Merkwürdig. Sehe ich ganz anders. Ich sehe hier eine sehr wache Zivilgesellschaft, die mit Macht und Ausdauer für den Schutz ihrer in Jahrzehnten gewachsenen demokratischen Institutionen kämpft. Netanyahu ist doch im…