Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema WH 40.000 Rouge Trader verfasst.BeitragDa ich das Spiel mittlerweile mehrfach durchgespielt habe, habe Ich bei mir die Zusammensetzung meines Gefolges sowie die Skills mittlerweile ganz gut optimiert, daher war bei meinem letzten Spieldurchlauf der Schwierigkeitsgrad vor allem gegen Ende… -
Corvus
Reaktion (Beitrag)Ich versuche jetzt normal / normal. Habe vielleicht beim ersten Mal zu schnell zu früh expandiert mit zu schwachen Einheiten. Eigentlich war es immer noch die Anfangsarmee.
Im jetzigen Durchlauf igel ich mich stattdessen zunächst in Reiksland ein und… -
Bonny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema [Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken reagiert.
Na gut, Globalstategie im gleichen Zeitalter. Ob es sich im Endeffekt dann auch so spielt, ist die andere Frage. Man scheint aber eine direkte Kontrolle über Armeen zu haben, Leute die das System bei Victoria 3 nicht mögen, könnte das anziehen. Mal… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema [Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken reagiert.
Na gut, Globalstategie im gleichen Zeitalter. Ob es sich im Endeffekt dann auch so spielt, ist die andere Frage. Man scheint aber eine direkte Kontrolle über Armeen zu haben, Leute die das System bei Victoria 3 nicht mögen, könnte das anziehen. Mal… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Imperator Bob)
Ich habe jetzt auch mal mich rein- und durchgewagt, nachdem das Spiel ja in einem sehr guten Stand zu sein scheint. Ich habe mit dem ersten DLC gespielt. Der Zweite war von Steam-Reviews und der Inhaltsübersicht nicht sehr… -
John
Reaktion (Beitrag)Alleine dieser absurde Widerspruch die Reisen einmal als Privat zu rechtfertigen, und dann gleichzeitig was von Diplomatie erzählen. -
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema WH 40.000 Rouge Trader verfasst.Beitrag(Zitat von Imperator Bob)
Ich habe jetzt auch mal mich rein- und durchgewagt, nachdem das Spiel ja in einem sehr guten Stand zu sein scheint. Ich habe mit dem ersten DLC gespielt. Der Zweite war von Steam-Reviews und der Inhaltsübersicht nicht sehr… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema [Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken verfasst.BeitragNa gut, Globalstategie im gleichen Zeitalter. Ob es sich im Endeffekt dann auch so spielt, ist die andere Frage. Man scheint aber eine direkte Kontrolle über Armeen zu haben, Leute die das System bei Victoria 3 nicht mögen, könnte das anziehen. Mal… -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Ich versuche jetzt normal / normal. Habe vielleicht beim ersten Mal zu schnell zu früh expandiert mit zu schwachen Einheiten. Eigentlich war es immer noch die Anfangsarmee.
Im jetzigen Durchlauf igel ich mich stattdessen zunächst in Reiksland ein und… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)Alleine dieser absurde Widerspruch die Reisen einmal als Privat zu rechtfertigen, und dann gleichzeitig was von Diplomatie erzählen.