Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pacjan« (12. September 2008, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon« (11. September 2008, 14:52)
du hast keine A H N U N G!!
roßeltern die, die Zeit von 45 bis 48 erlebt und überlebt haben!
daß ich dich angeschrieen habe, aber beim Thema SPD - dadurch Hartz4 dadurch die Behandlung von Menschen reagiere ich ziemlich heftig. Oder glaubst du, es macht Spaß mit 54 arbeitslos zu werden, vom Arbeitsamt erzählt zu bekommen "sind sie so lang wie möglich krank, bei 70% Schwerbeschädigung, in ihrem Alter finden sie nichts". Wenn sie mit 55 Arbeitslos wären, bekommen sie 18 Monats Arbeitslosengeld." Dann fragte er weiter und stellte fest, sie haben ein Haus (130 m²) das ist zuviel, das müsssen sie für Hartz4 erst verkaufen. Das sind die gesetze deiner SPD. Dann wundert ihr euch noch, daß ich nicht ruhig bleibe. Dazu kommt die sippenhaft für meinen Sohn, er bekommt keinen cent!Ich habe genau 37 Jahre gearbeitet, ich hätte gerne wenigstens bis 60 gearbeitet. All das habe ich dem Schwein Schröder zuverdanken!!!!! Bevor jemand über mich den Stab bricht, sollte er die UZrsache kennen.
Außerdem waren die Union und die Grünen auch maßgeblich an der Agenda beteiligt.
Die SPD hat federführend diese Gesetze im Rahmen des 2010 Gewäsch gestaltet!
Man muss sich den großen Widerspruch vorstellen, die Partei die nicht nur ich für den Inbegriff der sozialen Gerechtigkeit in Deutschland gehalten habe,
(permante Gotteslästerer, mit Ausnahme von Blümchen und Geißler)
Es wäre doch wesentlich klügwer gewesen, den Kram der Union die das auch 16 Jahren zu verantworten hat, zu überlassen und dann von derOpposition aus die Macht zurück zu erobern! Diese SPD ist nicht nur gewissenlos, sondern auch gnadenlos d u m m !
Zitat
Diese Gesetze sind vergleichbar mit den Ermächtigungsgesetze der Nazis!
Zitat
Aber mom, wer hat in dieser Zeit regiert? Es war Krötenschröder, wer hat diese Kommission eingesetztt? Es war wieder Krötenschröder. Wer hat die SPD gezwungen diesen Verelendungsgesetzen zuzustimmen?
Zitat
Aber gehen wir doch mal von der Tatsache aus, daß die Unternehmer garnicht wollten, daß eine RotGrüne- regierung Erfolg hatte, mir drängt sich der Eindruck auf, daß die Unternehmer in dieser Zeit besonders viele Arbeitnehmer entlassen haben und damit der FDP und der Union Wahlkampfhilfe geleistet haben.
Zitat
Was die Renten -und Krankenversicherung angeht, ist die Sanierung völlig einfach, ALLE müssen in diese Versicherungen einzahlen um eine g u t e Basisversorgung zu gewährleisten! Natürlich kann jeder der es will sich noch zusätzlich versichern, den Privaten müssen die Höchstbeiträge vorgeschrieben werden!. Es ist ein Unding, daß die sich die risikolosen jungen Beitragszahler anwerben und den gesetzlichen Kassen die älteren mit dem hohen Krankenrisiko behalten!
Hits heute: 781 | Hits gestern: 2 617 | Hits Tagesrekord: 58 797 |
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH