Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wär mir irgendwie zu viel Hotseat, ich würde die im Archiv eher als Reserve behalten.Aber zu was Ernsterem: Ich könnte ja eigentlich pro Ausgabe ein aktuellen Hotseat und noch einen im Archiv nehmen.
Jo, könntest du machen, vorausgesetzt das alle rechtzeitig abgeben (zum 1.) wird die nächste Ausgabe recht dick werden.
Zitat
Ich könnte ein Zwergen-AAR schreiben, in Third Age bin ich gerade sehr erfolgreich mit ihnen.

Zitat
Deswegen, die Idee mit den Interviews ist an sich nicht schlecht, aber ich weis nicht ob nächste Ausgabe noch groß zusätzlich was eingefügt werden sollte.
Du bist aber schnell!

Ja, die Sache die Intern besprochen werden können sollten da auch besprochen werden, so was z.B._
Zitat
Edit: Kann so etwas nicht alles intern besprochen werden?
Bei Leuten die nicht ins interne kommen ist das halt was anderes
Zitat
Aber zu was Ernsterem: Ich könnte ja eigentlich pro Ausgabe ein aktuellen Hotseat und noch einen im Archiv nehmen.

Es sollte einen Umfang haben der ins Magazin passt, nach aktuellem Stand nicht mehr als 2 Word Seite, der Rest ist mir momentan egal, nimm etwas was dir liegt. Naja und der Text sollte verständlich sein, ich kenne doch tatsächlich Leute die behaupten das deine Beiträge manchmal schwer zu lesen sind weil die Sätze wirr geschachtelt sind. Aber als Ausgleich dafür darfst du bei dem Artikel so pedantisch auf Satzbau und Rechtschreibung achten wie du magst
Zitat
Nenn mir gewünschten Umfang, gegebenfalls noch thematische Spezifizierung und ich werde sehen, was sich machen lässt. Sofern du mich abschrecken wolltest, bist du in deine eigene Grube gefallen.![]()

Naja und der Text sollte verständlich sein, ich kenne doch tatsächlich Leute die behaupten das deine Beiträge manchmal schwer zu lesen sind weil die Sätze wirr geschachtelt sind. Aber als Ausgleich dafür darfst du bei dem Artikel so pedantisch auf Satzbau und Rechtschreibung achten wie du magst![]()
) selbst keine Hotseattexte schreiben (und gerade AAR-Texte gehe ich ganz anders an) und dazu noch in der Lage waren, Keksgott und Monguntiacum zu verschrecken. Ist mir gleichgültig, ob du darauf hörst. 

Zitat von »Imperator Bob«
Es war aber kein Versuch dich abzuschrecken...oder ich habe zumindest eine gewisse Chance eingerechnet das du auch annimmst![]()
Ich meinte nicht mich, falls du das meinst, ich verstehe deine Texte über weite strecken, deine AARs lese ich nie, aber auch bei anderen nicht, ansonsten, hab dich auch lieb'Leute', die hauptsächlich (na zumindest einer) selbst keine Hotseattexte schreiben (und gerade AAR-Texte gehe ich ganz anders an) und dazu noch in der Lage waren, Keksgott und Monguntiacum zu verschrecken. Ist mir gleichgültig, ob du darauf hörst.
Aber nur um auf deine Provokation einzugehen: Du hast im ersten Satz eine Dopplung von 'sind'.![]()
Stimmt, aber schreiben tust du ja immer wieder etwas, muss so ein Anfall bösartigster Grausamkeit sein um mich in den Wahnsinn zu treiben, aber immerhin kann man das nutzen, bin also ganz zuversichtlich das du auch den ein oder anderen Artikel fertig bekommstUnd ich hatte immer den Eindruck, du traust mir seit LuL keine Ausdauer mehr zu.![]()

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, hättest du denn ein geschichtliches Thema über das du gerne schreiben würdest ?
Ich schaue mal heute bei Skype vorbei, sofern ich dich finde unterrichte ich dich.
Du findest also nicht das Schwaben doof sind ? tss, die Jugend von heute
Zitat
und dazu mag ich keine Pauschalisierungen
Autsch, bitte weiter oben lesen, sonst Lucius+Diaz=toter Diazwo es euch merkbar an Korrekturlesern fehlt.![]()
) und jetzt gerade hängt Skype merkwürdig in der Anmeldung, ka was da los ist, jedenfalls morgen werde ich auch nur einen teil des Tages Zeit haben, bin mir nicht ganz sicher wann du mich erreichen kannst, im Zweifelsfall also einfach ne pn an mich oder bis Freitag warten, noch eilt es ja zum Glück nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator Bob« (26. Juli 2011, 16:57)

Hits heute: 3 994 | Hits gestern: 5 598 | Hits Tagesrekord: 58 797 |
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH