Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Außer du unterstellst natürlich, das ist alle gefälscht und Ergebnis einer linken Verschwöung.
Das kann natürlich gut sein.
Hehe so als Tippgeberin kann ich mir das sogar gut vorstellen, das sowas aus Merkels Umfeld kommen könnte.Vielleicht war´s auch ne Verschwörung von Angie selbst?
Den nächsten Konkurrenten aus dem Weg geräumt.
Dank der seligen Errungenschaft Internet kann die Beweise jeder sichten.
Mehr Beweise haben die Herren im Elfenbeinschloss auch nicht.
Und wer nach BEtreachten der Beweislage, da zum Schluss unschuldig kommt....

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Zitat
Viele haben zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung.
Finde ich auch.Weils eigentlich keinen was angeht und niemanden zu interessieren hat? Ist doch sein persönlches Problem, wahrscheinlich längst verjährt und erst mal zu beweisen. Jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Und zwar nicht von der Bild-Zeitung (Ist das überhaupt ne Zeitung?)
). Weil noch nix bewiesen ist. 
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Hehe so als Tippgeberin kann ich mir das sogar gut vorstellen, das sowas aus Merkels Umfeld kommen könnte.
Merkel ist ja MEisterin darin ihre innerparteilichen Konkurrenten kaltzustellen.
Schon faszinierend wie Teflon Angie das immer schafft.

Genau; die ist vom Gorch-Fock Kapitän. Deswegen wurde der auch gefeuert, weil er so schlampig kopiert hat.![]()
Hits heute: 4 635 | Hits gestern: 5 598 | Hits Tagesrekord: 58 797 |
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH