Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Aber es wäre eine Schande oder gar ein Verbrechen wenn man sich nicht wehren würde.
Es ist mir egal, wie das Land heißt in dem ich wohne und welche Flagge weht.@Willi: das heißt, Du wärest nicht Patriot genug, um Dich zu wehren? Solange die neue Regierung nicht schlimmer ist als die alte, wäre es Dir nicht so wichtig?
Solange die Regierung gut ist, ist doch alles in Ordnung. Natürlich ist es nicht rechtens andere Länder zu überfallen, deren Grenzen nicht zu achten und einen Krieg zu beginnen, aber es ist die Frage, ob es besser wird, wenn man sich wehrt.
Ja, dann würde ich mich auch wehren, aber halt nicht aus patriotischen Gründen.Na wenn Dich ein anderes Land überrollt, wird es nicht unbedingt friedlich sein und mit Demokratie und Menschenrechten glänzen.![]()
Wieviele denn?
Zitat
Einen Wiederstand zu organisieren wäre ja kein Problem, wenn man bedenkt wieviele alte Waffen noch bei jedem auf dem Dachboden liegen.
Ja, dann würde ich mich auch wehren, aber halt nicht aus patriotischen Gründen.

) Anführer ins Visier nehmen, Genräle ausschalten usw.
Weil Ihr schon Standortvorteile habt mit Euren Pumpguns im Kühlschrank.Wieso geht das Schweizer nichts an?![]()
....wenn es eine "gute" Besatzungsmacht ist, die uns vielelicht soagr befreit hat, wie sage ich mal die Amis nach dem 2 WK. Da würde ich natürlich keinen Widerstand leisten.

Hits heute: 1 361 | Hits gestern: 3 451 | Hits Tagesrekord: 58 797 |
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH