Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hätte mich auch gewundert, kennst ja meine Oma nicht.Das Rezept gegen Erkältung ist mir vollkommen neu.
und der Besuch beim Arzt und das Sitzen im Wartezimmer
Toll,ich auch nicht![]()

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Meine Frau ist Krankenschwester und hat über ihren Job nen guten Draht zum Arzt. Ich brauch da mittlerweile schon gar nicht mehr hin; wir machen da eine Ferndiagnose und die Rezepte bekomme ich dann ohne daß ich physisch vor Ort bin.

Hausbesuche, kennt ihr?![]()
Hehe stimmt.Nix schön Zuhause auf der Couch und Glotze gucken. Von wegen.
Da hast du wohl recht. Mische die zwei Krankheiten ganz gerne mal. Dennoch finde ich eine Impfung nicht zwingend notwendig. Vor allem wenn man bisher keine Probleme mit Grippe hatte. Da ist meine letzte nämlich noch länger her.Das wovon du sprichst ist eine Erkältung. Die kann man immer bekommen, wenn man nicht vernünftig auf warme Socken usw. achtet. Da hilft auch keine Impfung gegen. Die dauert auch nur 4-5 Tage. Eine Grippe sieht ganz anders aus, wie Mogges ja auch zu bestätigen weiß.
Zitat
Trotz der Verfügbarkeit von Neuraminidasehemmern ist die jährliche Influenzavakzination immer noch die effektivste, kostengünstigste und einfachste Methode, einer Influenza vorzubeugen.[3]
Die Influenzaimpfung verhindert bei jungen, immunkompetenten Personen in Abhängigkeit von der antigenetischen Übereinstimmung zwischen Impfstamm und tatsächlich in der jeweiligen Saison aufgetretenem Wildvirus bei etwa 90 % der Infektionen eine Influenza-Erkrankung. Bei älteren Personen mit beeinträchtigtem Immunsystem oder Personen mit schweren Grunderkrankungen, die auf einen Schutz gegen Influenza besonders angewiesen sind, kann die Effektivität der Impfung auch bei guter Übereinstimmung der Virusstämme auf bis zu 30–40 % abnehmen. Allerdings wurde auch in dieser Bevölkerungsgruppe nachgewiesen, dass die Impfung wenn schon nicht vor der Erkrankung selbst, so doch vor einem schweren Verlauf und den wichtigsten Komplikationen schützt.
Die Impfung reduziert nach randomisierten Studien die Häufigkeit von Influenzaerkrankungen im Kindesalter.[4]
Zitat
"A-Team"

Entwickle du doch ein Mittel dagegen. Gründe ein Unternehmen, stecke all dein persönliches Geld rein, forsche und schau dann wie du deine Familie ernährst.Nobel geht die welt zu grunde. Armutskrankheit?????!!!

Hits heute: 1 021 | Hits gestern: 5 039 | Hits Tagesrekord: 58 797 |
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH