Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Totalwar-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. September 2011

• Nachricht senden

141

Samstag, 24. September 2011, 01:38

:grübel: Stimmt auch wieder, als neutraler Beobachter ergreift man eher Partei für die Seite der (vermeintlich) Unterlegenen. Wenn man so darüber nachdenkt hast du natürlich Recht, ein Urteil kann man als derart Unbeteiligter nicht fällen.
"Er wählt den Tod von eigener Hand, begraben wird er in seinem Land. Aber ewig lebt er in Walhall!"
- Thrudvangar, aus dem Album durch Blut und Eis, Sein letzter Ritt.
Thrudvangar - Sein Letzter Ritt
- YouTube

Twiggels

Weltbeherrscher (in Ausbildung)

• »Twiggels« war ein Mitglied der Forenleitung
  • »Twiggels« ist ein Big Spender
  • »Twiggels« hat sich mit sinnvollen Beiträgen am TW-Wiki beteiligt.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

• Nachricht senden

142

Samstag, 24. September 2011, 08:22

Ach John. Teilweise hast du ja Recht.

Man kann aber durchaus davon ausgehen, dass das was verbreitet wird grundsätzlich stimmt, denn sonst würde das die Gegenseite sofort auseinandernehm, und auch darüber würde in der Presse berichtet werden.
Denn als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war die Presse noch kein Erfüllungsgehilfe von ai.
Wenn man einigen hier im Forum glaubt dann eher ein Erfüllungsgehilfe der Regierungen, vor allen der Amis....etc.

Wie glaubwürdig z.b. nun das Geständnis des alternativen Täters ist, das können wir natürlich eher nicht beurteilen.
Das es eins gibt, ist aber wohl kaum anzuzweifeln.

Das wiederum alleine in den USA hunderte nachweislich bzw. vermutlich Unschuldige zum Tode verurteilt wurden ist kein Geheimnis.
Alleine durch den DNA Tests wurden bereits über 130 zum Tode verurteilte (Stand 2009) noch rechtzeitig freigesprochen.
Wer mag sich vorstellen, wie viele Pech hatten, weil sich niemand um ihren Fall gekümmert hat, gar keien DNA Spuren vorlagen bzw. "rechtzeitig hingerichtet wurden?
Chaos isn`t a pit
Chaos is a ladder

143

Samstag, 24. September 2011, 10:35

Wie glaubwürdig z.b. nun das Geständnis des alternativen Täters ist, das können wir natürlich eher nicht beurteilen.

:blink: Es gab ein Geständnis eines anderen für diese Tat? Das ist das Erste was ich lese. Hast du dafür eine Quelle?

Alleine durch den DNA Tests wurden bereits über 130 zum Tode verurteilte (Stand 2009) noch rechtzeitig freigesprochen.

Ja, aber das sagt noch nicht, dass sie unschuldig sind, sondern meistens nur, dass Zweifel an ihrer Schuld bestehen, bzw. andere in Verdacht geraten. Meiner Ansicht nach haben die DNA-Tests eine gefährliche Bedeutung bei der Beweisführung bekommen. Sie gelten als unfehlbar, machen aber im Grunde keine Aussage darüber, wie denn nun die DNA da hingekommen ist. Das beruht dann wiederum nur auf reinen Wahrscheinlichkeitserwägungen.

Man kann aber durchaus davon ausgehen, dass das was verbreitet wird grundsätzlich stimmt, denn sonst würde das die Gegenseite sofort auseinandernehm, und auch darüber würde in der Presse berichtet werden.

Das hat die Gegenseite, soweit ich weiß, auch versucht, aber sie hat einfach nicht die selbe mediale Aufmerksamkeit bekommen. Die Medien gehen doch hier sehr selektiv vor, die Todesstrafen-Gegner übrigens auch. Es gab ja parallel noch die Hinrichtung dieses weißen Rassisten in Texas. Dort wurde kaum darüber berichtet und es gab wohl auch kaum Proteste. Das zeigt doch, wie selektiv hier ausgewählt wird. Der Todeskandidat in Texas war einfach schlecht geeignet um mediale Symphatien und Mitleid zu erzeugen. Also fiel er unter den Horizont der Medien, während Troy Davis sämtliche Klischees eines vermeintlich zu Unrecht Verurteilten erfüllte. Hier wird schon ein Messen mit zweierlei Maß deutlich.

Twiggels

• Nachricht senden

144

Samstag, 24. September 2011, 10:51

Ja, aber das sagt noch nicht, dass sie unschuldig sind, sondern meistens nur, dass Zweifel an ihrer Schuld bestehen, bzw. andere in Verdacht geraten. Meiner Ansicht nach haben die DNA-Tests eine gefährliche Bedeutung bei der Beweisführung bekommen. Sie gelten als unfehlbar, machen aber im Grunde keine Aussage darüber, wie denn nun die DNA da hingekommen ist. Das beruht dann wiederum nur auf reinen Wahrscheinlichkeitserwägungen.
Jo. Bei berechtigten Zweifeln muss in einem Rechtsstaat aber freigesprochen werden.
Und wenn die Samen die in der Vagina des vergewaltigten und umgebrachten Opfers nicht mit der DNA des Täters übereinstimmen, wenn die Hautreste unter den Fingernägeln nihct damit übereinstimmen, gibt es dann wohl mehr als leichte berechtitgte ZWeifel.

. Die Medien gehen doch hier sehr selektiv vor, die Todesstrafen-Gegner übrigens auch.
KLar. Man kann ja wohl auch besser gegen die Todesstafe argumentieren mit jemanden für den es so aussieht als wäre er unschuldig als für jemanden als wäre er schuldig.

Zum Gestädnnis. Hm ich dachte ich hätte es im Spiegel gelesen. Habe ich beim Überfliegen des Textes aber wohl missverstanden.
Setze statt Geständnis dann einfach ein:
...das die Zeugenaussagen die zur Verurteilung führten (Mangel an sonstigen Beweisen) später von diesen zurückgezogen wurde mit dem Hinweis von der Polizei unter Druck gesetzt worden zu sein.
DAs ist ein Fakt der so nicht zu leugnen ist.

(warum sollte die Polizei das machen? DEr Ermordete war ein Polizist. Da will man als Polizist gerne mal eine Verurteilung um fast jeden Preis (persönliche Betroffenheit), und manipuliert auch gerne mal Beweise um den verurteilen zu lassen den man für den Schuldigen hält. Nur ist dies in einem Rechtsstaat mit Gewaltenteilung nicht Aufgabe der Polizei)
Chaos isn`t a pit
Chaos is a ladder

• »Imperator Bob« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2011 in Wald-Michelbach.
  • »Imperator Bob« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.
  • »Imperator Bob« hat am größten Teil der TW Magazin Ausgaben mitgewirkt und somit einen großen Beitrag zum Erhalt des Magazins geleistet.
  • »Imperator Bob« hat sich mit dem erstellen von Modding-Tutorials und der aktiven Teilnahme in den Modding-Foren um das Forum verdient gemacht.
  • »Imperator Bob« ist ein Big Spender
  • »Imperator Bob« hat sich mit sinnvollen Beiträgen am TW-Wiki beteiligt.

Registrierungsdatum: 25. März 2008

• Nachricht senden

145

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:08

Ich weiß, ist schon etwas veraltet, aber der Artikel ist mir bei der Neuinstallation von Windows erst mal verloren gegangen.
Scheinbar hat man in Texas jetzt die Henkersmahlzeit gestrichen: Vollzug der Todesstrafe: Texas streicht Henkersmahlzeit - Panorama | STERN.DE
Da bringt man die Leute schon um und nimmt ihnen noch die letzte (mögliche) Freunde vor dem tot, die 30€ die man einspart sind es auf jeden Fall wert :rolleyes:

Ceterum censeo Imperium - bellum totum esse delendum.

Lancer Warlord

Chicken Knight

Registrierungsdatum: 19. August 2012

• Nachricht senden

146

Montag, 20. August 2012, 14:14

Ich bin klar für die Todesstrafe!
Sie muss bei Mördern, Vergewaltigern, Terroristen, und Nazis vollzogen werden!
Ohne diesen primitiven abschaum würde unsere Erde viel schöner sein.
Ich weiß ja nicht ob ihr es toll findet wenn Unschuldige Menschen einfach so getötet werden, wenn Kinder missbraucht und vergewaltigt werden, wenn Menschen nur aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft gejagt werden, oder wenn irgendwelche Typen die nicht klar im Kopf sind und denken müssen andere Länder Terrosieren zu müssen.
Sicher, es sind auch nur Menschen aber die Todesstrafe ist die gerechte Strafe für solch asoziale Subjekte.
Oder wollt ihr ernsthaft in einer Welt leben wo man angst haben muss jederzeit erschossen zu werden?
:love:

Wallenstein

Geselle auf Wanderschaft

Registrierungsdatum: 27. November 2010

• Nachricht senden

147

Montag, 20. August 2012, 14:31

Ich weiß ja nicht ob ihr es toll findet wenn Unschuldige Menschen einfach so getötet werden, wenn Kinder missbraucht und vergewaltigt werden, wenn Menschen nur aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft gejagt werden, oder wenn irgendwelche Typen die nicht klar im Kopf sind und denken müssen andere Länder Terrosieren zu müssen.
Sicher, es sind auch nur Menschen aber die Todesstrafe ist die gerechte Strafe für solch asoziale Subjekte.
Oder wollt ihr ernsthaft in einer Welt leben wo man angst haben muss jederzeit erschossen zu werden?

Selten sowas unqualifiziertes und polemisches hier gelesen. Wir haben hier in Deutschland keine Todesstrafe und muss ich fürchten, jederzeit erschossen zu werden? Verbrecher als "primitiven abschaum" zu betiteln, macht aus dir auch keinen besseren Menschen. Am besten noch eine Militärherrschaft einführen und uns unter totale Kontrolle halten. Jeder der dagegen ist, wird als Terrorist abgestempelt und sofort niedergeschossen! Also man kann über die Todesstrafe diskutieren, aber dann mit Fakten und gut formulierten Meinungen, nicht mit hirnrissigen Kommentaren, die an die Intoleranz der Nazis erinnern.

DarthFrankiboy

SPARTANER II

• »DarthFrankiboy« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.
  • »DarthFrankiboy« ist in der TopTen-Liste »Hotseatsiege insgesamt« des Forums vertreten.
  • »DarthFrankiboy« hat mindestens einen Hotseat hier im Forum siegreich beendet
  • »DarthFrankiboy« hat am größten Teil der TW Magazin Ausgaben mitgewirkt und somit einen großen Beitrag zum Erhalt des Magazins geleistet.
  • »DarthFrankiboy« war oder ist für den allseits beliebten TWF Podcasts zuständig.

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

• Nachricht senden

148

Montag, 20. August 2012, 14:36

@Lancer Warlord
Woah, nichts überstürzen. Ich bin zwar auch in gewisser Hinsicht dafür, aber man sollte nicht übertreiben.

Vergewaltiger...wohl die schlimmsten, ja da kann ich nicht viel widersprechen.
Mörder und Terroristen...Man muss das ganz klar relativieren. Kein Mörder ist gleich dem anderen. Und Terror...gegen wen wendet er sich, warum wird er angewendet? Terroristen sind nicht immer gleich Attentäter (hier wäre es wieder ein Mörder) oder Psychopaten, die Personen verfolgen. Unter diese Begriffe kann man viel reinstecken und Extrembeispiele in beide Richtungen bringen.
Und Nazis: Vom eigentlichen Begriff her, hat das nichts mit Rassenlehre, Antisemitismus etc. etc. zu tun. Es ist eine politische bzw. gesellschaftliche Anschauung. Mal Sinn und Unsinn der Anschauung außen vor, darfst du die Meinungsfreiheit nicht verbieten. Nicht jeder Nazi, muss gleich ein Schläger sein, der Ausländer anfällt.

Du solltest etwas vorsichtig sein, was du sagst und bei einem so heiklem Thema besser spezifizieren. Wenn man das nämlich für die, die und die so einfach macht, hat das Potenzial über die Stränge zu schlagen. Wir leben in einer realen Gesellschaft, mit Rechten und Gesetzen, wo auch Unrecht passiert.

Zitat

Eine utopisch gute Welt gibt es nun mal nicht. Du musst dich mit der Realität abfinden und die besteht nicht aus Paranoia, wie es in deiner letzten Aussage zu finden ist. Lebe einfach das Leben, wenn man schon Angst davor hat, jederzeit erschossen zu werden, was ziemlich unwahrscheinlich ist, was ist dann mit Messern, Haushaltsunfällen, Straßenverkehr usw. usw.

Du solltest mal ein bisschen runterfahren und dir keinen Stress in der Hinsicht machen. "Chill mal dein Leben.", sagt man gern. Wenn du dir also Sorgen machen musst, dann doch bitte nicht so paranoid und über andere Sachen.
Boston Celtics - Saison 12/13: 41-40, Play-Off-Runde 1 vs NY: 2-4

• »Imperator Bob« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2011 in Wald-Michelbach.
  • »Imperator Bob« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.
  • »Imperator Bob« hat am größten Teil der TW Magazin Ausgaben mitgewirkt und somit einen großen Beitrag zum Erhalt des Magazins geleistet.
  • »Imperator Bob« hat sich mit dem erstellen von Modding-Tutorials und der aktiven Teilnahme in den Modding-Foren um das Forum verdient gemacht.
  • »Imperator Bob« ist ein Big Spender
  • »Imperator Bob« hat sich mit sinnvollen Beiträgen am TW-Wiki beteiligt.

Registrierungsdatum: 25. März 2008

• Nachricht senden

149

Montag, 20. August 2012, 14:41

und Nazis vollzogen werden!
Ich sympathisiere ganz sicher nicht mit solchen Leuten, aber in einer Welt zu leben in der man wegen seiner politischen Ansicht hingerichtet werden kann finde ich jetzt auch nicht gerade besser. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit beim spazieren gehen einfach so erschossen oder vergewaltigt zu werden doch ziemlich gering. In Amerika wo es die Todesstrafe ja gibt dürfte sie aber erheblich höher sein als in Deutschland, alleine daran kann man doch schon sehen das die Todesstrafe rein gar nichts bringt.

Ceterum censeo Imperium - bellum totum esse delendum.

Azaghal

Generalmajor

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

• Nachricht senden

150

Montag, 20. August 2012, 14:45

Selten sowas dämliches gelesen.
Bei dem Schreibstil hättest du, ohne das es auffällt, noch Arbeitslose, Obdachlose, Punks und Ausländer dranhängen können.
Der Text hat wirklich Stammtischniveau.

Die Todesstrafe gehört überall abgeschafft.
In meinen Augen hat kein Mensch das Recht einem anderen Menschen das Recht auf Leben abzusprechen, egal was dieser verbrochen hat.

Viele Vergewaltiger und Pädophile sind psychisch krank, die gehören in die geschlossene Anstalt, und nicht hingerichtet.
"Mord" ist extrem weitläufig, Terrorismus ebenso. (im Endeffekt ist Terrorist = Guerilla = Freiheitskämpfer, nur jeweils mit anderer Prägung)

Wo soll man also die Grenze ziehen?
Übrigens haben die USA und China die Todesstrafe, soweit Ich weiß haben beide eine deutlich höhere Kriminalitätsrate als Deutschland.

MfG
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!

"Das Maß für den Charakter eines Mannes ist, was Er tun würde, wenn Er die Gewissheit hätte, das man Ihm nicht auf die Schliche käme"
Thomas Babington Macaulay, 1. Baron Macaulay of Rothley

Smoothy

STIERNACKENKOMMANDO

Registrierungsdatum: 31. August 2009

• Nachricht senden

151

Montag, 20. August 2012, 15:22

Zitat

:facepalm:

Genau aus solchen Statements entsteht doch eine extremistische Antikultur; Antifa und die ganzen Primaten, die alle als Nazi abstempeln die stolz auf ihr Vaterland und ihre Herkunft sind und diese dann am liebsten direkt vergasen würden. Sorry, aber da hört bei mir der Spaß auf. Kumpel von mir wurde von 6 vermummten Linken zu Brei getreten, weil er deren Propagandasticker abgerissen hat.

Solange jemand sich im Rahmen des Gesetzes bewegt, kann er denken was auch immer er will und dies auch auf Demonstrationen und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, unter Genehmigung, kundtun.

Ich würde mir mal Gedanken über deinen Respekt vor Menschen machen.
fck den richter

Lucius Vantarius

Wahrer Sohn des Imperators "spem metus sequitur"

• »Lucius Vantarius« war ein Mitglied der Forenleitung
  • »Lucius Vantarius« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2011 in Wald-Michelbach.
  • »Lucius Vantarius« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.
  • »Lucius Vantarius« hat am größten Teil der TW Magazin Ausgaben mitgewirkt und somit einen großen Beitrag zum Erhalt des Magazins geleistet.
  • »Lucius Vantarius« hat sich mit dem erstellen von Modding-Tutorials und der aktiven Teilnahme in den Modding-Foren um das Forum verdient gemacht.
  • »Lucius Vantarius« ist ein Big Spender
  • »Lucius Vantarius« hat sich mit sinnvollen Beiträgen am TW-Wiki beteiligt.

Registrierungsdatum: 27. August 2009

• Nachricht senden

152

Montag, 20. August 2012, 15:43

:lol5:

Also ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich lebe in exakt dieser Welt. Erst vor 2 Jahren war ich zufällig in einer Stadt, in der nur 800 Meter von mir entfernt ein Streit um einen Parkplatz mit Panzerfäusten und Maschinengewehren ausgefochten wurde. :blöd: Von daher kann DAS auch nicht das schlagendste Argument dafür sein, dass es eine Todesstrafe gibt. :pffft:

Sicherlich kann man in Einzelfällen darüber diskutieren, ob ein Mensch dank seiner zur Schau gestellten Grausamkeit nicht besser tot sein sollte (Stichwort: Hitler, Gaddafi, Assad), aber das so radikal auf alle Arten von Verbrechen, die zudem in Deutscland bereits anderweitig abgeurteilt werden, auszuweiten ist dann doch eine Schritt zu weit. Aber ich habe Verständnis dafür, dass ein Forenneuling sich mit einer besonderen Meinung hervortun möchte, ich hätte es nicht anders gemacht. ;)
Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

"Tango Whisky Foxtrott this is Uniform India Delta 3-1-5 - Reply my Postings immediately! Over!"

Endamon

Mogesthenischer Collector

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

153

Montag, 20. August 2012, 17:27

Ich bin strikt gegen die Todesstrafe, denn ein Mensch bleibt ein "Mensch" egal was er tut. Ausserdem gibt es hier ein Strafrecht was angewandt wird und ausreichen muss und auch ohne die Todesstrafe funktioniert.

Schließe mich auch der Mehrheit hier ansonsten an.

Twiggels

• Nachricht senden

154

Montag, 20. August 2012, 18:08

Lucius du lebst in ständiger ANgst erschossen zu werden?

Du warst also irgendwann mal in einer Stadt in der es zeitgleich eine Schießerei gab?

Wow.

Ich hoffe du traust dich vor lauter Angst noch vom Schiff runter?
Ist das der Grund warum du nach Amerika so halb auswandern willst. Weil es da weniger Schießereien gibt?
Ich hoffe deine Kameraden bewachen dich gut. Zumindest so lange bis da einer von Amok läuft oder bei einem Manöver dem Herrn Unter?offizier aus Versehen in den Rücken schießt. So mit einem Marschflugkörper oder so.
Du solltest echt den Job wechseln wenn ich es so recht bedenke,

Ansonsten was hat die "stete" Angst erschossen zu werden mit der Todesstrafe zu tun?

Gibt genug Studien die belegen dass die Einführung der Todesstrafe keinen statistich signifikanten Einfluss auf die Zahl der MOrde hat.

Todesstrafe bei Nazis finde ich indessen ganz gut.
Aber wo wir gerade dabei sind dann bitte auch bei Salafisten, Antifas, Hooligans, Bankern, Schwuchteln und CSU Wählern.

Zum Thema Pädophilie noch eine Randbemerkung. Nur 20 % der sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von Pädophilen begangen.
Weit über 90% der Pädophilen werden sich indes in ihrem Leben nie an Kindern vergreifen.
Chaos isn`t a pit
Chaos is a ladder

Lucius Vantarius

Wahrer Sohn des Imperators "spem metus sequitur"

• »Lucius Vantarius« war ein Mitglied der Forenleitung
  • »Lucius Vantarius« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2011 in Wald-Michelbach.
  • »Lucius Vantarius« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.
  • »Lucius Vantarius« hat am größten Teil der TW Magazin Ausgaben mitgewirkt und somit einen großen Beitrag zum Erhalt des Magazins geleistet.
  • »Lucius Vantarius« hat sich mit dem erstellen von Modding-Tutorials und der aktiven Teilnahme in den Modding-Foren um das Forum verdient gemacht.
  • »Lucius Vantarius« ist ein Big Spender
  • »Lucius Vantarius« hat sich mit sinnvollen Beiträgen am TW-Wiki beteiligt.

Registrierungsdatum: 27. August 2009

• Nachricht senden

155

Montag, 20. August 2012, 18:17

Ansonsten was hat die "stete" Angst erschossen zu werden mit der Todesstrafe zu tun?

Eben, und genau das wollte ich damit sagen. Der Satz war dermaßen pauschalisierend, dass das mal aufgezeigt werden musste (und das natürlich unter Verwendung eines völlig abwegigen Beispiels). ;)

Wieso Du mich aber mit einem Marschflugkörper erschießen willst, ist mir nicht so ganz klar. Daher werde ich wohl besser ab sofort keine Kopfhörer mehr verwenden, damit ich das Pfeifen von solch einem Ding nicht verpasse und rechtzeitig in Deckung gehen kann. ^^
Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

"Tango Whisky Foxtrott this is Uniform India Delta 3-1-5 - Reply my Postings immediately! Over!"

156

Montag, 20. August 2012, 18:23

Bei all den Befürwortern der todestrafe sollte man mal nachdenken. wieviele unschuldige wurde getötet? wie viele haben die Schuld gezwungener Maßen auf sich genommen durch androhung von Gewalt gegen sie oder Ihre Familie? (muss nicht mal der Staat sein der Gewalt angedroht!). oder Beweise auf dem ersten blick eindeutig sind aber erst bei genaurem Hinsehen auch Fehler existieren.

Auch hat die Todesstrafe etwas das andere Strafen nicht haben: Endgültigkeit.

Kein Mensch hat das recht anderen Mernschen das Leben zu nehmen.

Auch nimmt man den Menschen (Täter und Angehörogen der Opfer) eine Chance. Die Chance der Reue. Der Täter bekommt die Möglichkeit über seine Taten zu reflektieren, Sie zu verstehen sowie Reue und Scham zu empfinden. Die Angehörigen der Opfer bekommen die Chance zu sehen das der Täter bereut (falls er es vorher nicht getan hat).

Nazis? Salafisten? usw. ! Du nimmst den Menschen die Chance sich zu ändern, auszusteigen Fehler wieder gut zu machen. Wie viele sind Mitläufer nicht aus Überzeugung vielmehr aus Perspektivlosigkeit fehlender Bildung und dann verlangst du einfach die Todesstrafe?

Der Mensch ist fehlbar in seinem Urteil, von daher Nein zur Todesstrafe, jeder zu unrechte getötete Mensch ist ein Mensch zu viel.
Du bist der Herr Deiner Worte. Doch einmal ausgesprochen, beherrschen sie Dich.
Der Mensch hat das Recht dummheiten zu begehen, aber manche mißbrauchen dieses Privileg.
Wer seinen Herd verlässt auf der Suche nach Wissen, wandelt den Weg Gottes. Denn die Wissenschaft dient der Ehre Gottes. (Prophet Muhammad, Friede sei mit Ihm)
Das Studium der Wissenschaft hat den Wert des Fastens, die Lehre der Wissenschaft den Wert eines Gebetes. (Prophet Muhammad, Friede sei mit Ihm)

Suchen noch Personal für unseren Mod!

Mein You-Tube Channel

Flavius Jolius

steppin' razor

• »Flavius Jolius« war ein Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden.

Registrierungsdatum: 2. September 2009

• Nachricht senden

157

Montag, 20. August 2012, 23:28

Das kommt mir wieder mal so bekannt vor. Genau: Franz-Josef Strauss in den Siebzigern. :lehrer: Der war für Standgerichte mit sofortiger Liquidierung auf offener Straße. Ging ja schließlich um Terrorismus. :Engel: Und wer legt fest, ab wann man "Terrorist" ist? Der gemeine Student, welcher auf der Demo durch einen Steinwurf seinen Frust rausläßt? Oder der Nachbar, welcher von der Oma gegenüber denunziert wird, weil Nachts verdächtig laute Geräusche aus der Wohnung dringen?

Ach, scheiß drauf. Unschuldige Opfer gibts überall. Sieht man ja bei jedem Krieg im TV. Mittlerweile normal. Auch in den Siebzigern übrigens...als es mehrere unschuldige Opfer gab, welche als "Terrorverdächtige" erschossen wurden. Erinnere mich da an einen Fall: Durch die geschlossene Wohnungstür mit den MP's. War halt leider die falsche Wohnung. :wink:

"Warlord" im Namen und Todesstrafe für "Terroristen" fordern. :thumbsup:

Also deutliches "Pro" Todesstrafe. Ich bin dabei.

Zitat von »Smoothy«

Kumpel von mir wurde von 6 vermummten Linken zu Brei getreten, weil er deren Propagandasticker abgerissen hat.
Das ist ja fast wie wenn man bei den Hell's Angels die Bikes vor dem Vereinsheim umtritt....mit Domino-Effekt. :D Mal ehrlich, wie sieht das aus, wenn ich einer Gruppe Punks die Buttons abreiße? Vor allem, wie werde ich dann wohl von denen politisch eingeordnet? :pfeif: Ja klar bekomm ich dann einen Krankenhausaufenthalt.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
- Friedrich Nietzsche -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flavius Jolius« (20. August 2012, 23:28)

Smoothy

STIERNACKENKOMMANDO

Registrierungsdatum: 31. August 2009

• Nachricht senden

158

Dienstag, 21. August 2012, 04:06

Werde da nichts großartig zu schreiben, aber so wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Ne, er hatte das ja nicht vor denen gemacht, irgendwer hatte denen das nur gesteckt und dann standen die halt vor seiner Haustür.

Das soll jetzt aber nicht heißen, das nur Linke sowas machen. Gibt ja genug Rechte die das auch so durchziehen. Wegen solchen Menschen hab ich auch 'n Teli zuhause rumfliegen, wenn man sich einigermaßen gegen Extremisten einsetzt muss man ja wirklich damit rechnen eines Tages vor der eigenen Tür verbeult zu werden. Da reicht es schon sämtliche extremistische Sticker abzureißen. Aber, um mal aufs Thema zurückzukommen (bei dem Thema bin ich immer ziemlich emotional), eine Todesstrafe nutzt da absolut nichts.

Guck dir mal die ärmeren Viertel von Detroit, Atlanta und eigentlich jeder US-Großstadt an. Houston ist da sogar ein besseres Beispiel, da in Texas die Todesstrafe ja noch angewendet wird wenn ich mich nicht irre. Da ist Deutschland ja ein Witz gegen was Kriminalität angeht.
Hab um die Uhrzeit jetzt auch keine Lust Zahlen rauszusuchen, aber du kannst dir ja mal die Statistik anschauen, wo wie viele Menschen z.B. durch Schusswaffen ermordet wurden.
fck den richter

Jagdfalke

Tagelöhner

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

159

Dienstag, 21. August 2012, 09:04

Wichtig ist doch, dass die Gesellschaft vor gefährlichen Verbrechern geschützt wird. Ob man die nun lebenslang wegsperrt oder preisgünstig abmurkst ist eigentlich eine Geldfrage. In China gibt´s 10 Kugeln aus der AK und ne Feuerbestattung, recht preisgünstig. Alternativ könnte man z.B. Kinderschänder nutzen um Tierversuche zu ersetzen, so könnte man unschuldige Tiere schonen.

Jeder der in dieser Hinsicht nichts zu entscheiden hat, der sollte sehr froh darüber sein.

Azaghal

Generalmajor

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

• Nachricht senden

160

Dienstag, 21. August 2012, 09:17

Ich hab heute gelesen, das der Mörder von John Lennon wegen einer fehlenden Erkenntnis bezüglich der "Heiligkeit des menschlichen Lebens" momentan noch keine Chance auf Haftverkürzung hat, die lese Ich hier bei einigen auch deutlich heraus...

Wenn Ich schon sowas lese wie bei Jagdfalke wird mir ernsthaft übel (sofern der Post wirklich ernst gemeint ist). :kotz:
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!

"Das Maß für den Charakter eines Mannes ist, was Er tun würde, wenn Er die Gewissheit hätte, das man Ihm nicht auf die Schliche käme"
Thomas Babington Macaulay, 1. Baron Macaulay of Rothley